Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2012, 08:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
aka.nash
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2012
Golf 4
Ort: Kleve
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Türschloss Fahrerseite geht nicht zu entriegeln

Hay Ho,

Ich habe mir jetzt schon ein paar Foren durchgelesen zum Thema Tür Schloss, und alles was cih bis jetzt gelesen habe geht um diesen mikro schalter...

da jeder sagt Fragen kostet nicht Frage ich euch...

Mein Golf gibt so langsam den Geist auf :/ ... Mein Türschloss an der Fahrerseit hat die letzte zeit extrem geklämmt, da wurde mir nahe gelegt wd 40 rein zu sprühen oder etwas was fettet...
so weit so gut ich habe wd 40 rein gemacht tür schloss lässt sich wieder wunderbar drehen ^^

nur jetzt kann cih an der Fahrerseite nicht mehr aufschließen, heisst muss beifahrerseite aufschliessen durch mein auto kriechen und dann kann cih von innen aufschließen -.-

Abschließen ist kein problem das geht auch weiterhin von der fahrerseite aus und die ZV macht dann auch keine mukken... ???

Wisst ihr weiter ?
Danke im vorraus



Geändert von 1,8turbo (17.01.2012 um 10:54 Uhr)
aka.nash ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.01.2012, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Joker
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Joker
 
Registriert seit: 06.09.2007
Golf 4
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Habe ein ähnliches Problem mit meinem Türschloss gehabt. Beim Aufschließen mit dem Schlüssel (nicht mit Funkfernbedienung) hat sich im Schloss nichts mehr getan - das Schloss hat sich nicht mehr drehen lassen. Bin zu meinem Mechaniker gefahren. Der hat es augebaut - dabei hat sicher herausgestellt dass ein Teil des Schlosses gebrochen war. Hab mir ein neues besorgen müssen - hat ca 60 Euro gekostet (genauen Preis weiß ich nicht mehr).
Habs aber auch schon ein paar mal gehabt dass das Schloss nicht mir der Funkfernbedienung aufgeschlossen hat - nach ein paar mal zu und wieder auf hats dann geklappt - hier dürft der mikroschalter spinnen.
Joker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
aka.nash
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2012
Golf 4
Ort: Kleve
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

OKee danke dann werd ich mal nachgucken
aka.nash ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leon-k Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 17.08.2011 00:49
Dimitri1707 Golf4 5 14.08.2011 12:29
Phil-82er Golf4 0 02.05.2011 13:41
Golf-4-75PS Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 08.06.2010 17:00
Schoni Werkstatt 13 28.04.2009 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben