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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 31.05.2011  Golf IV Variant  Ort: Ruhrpott  Verbrauch: 7,5L  Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00  
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                        ka. Normal sollte der Federrücksteller der DK genug Kraft haben.    Ist der Seilzug am Ende verschlissen oder aufgeribbelt ? Nicht das der nur in Vollgas position hakt. DK ist neu sagste ? Oder neue gebrauchte ?  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 28.06.2011  Golf 4  Ort: Ludwigshafen am Rhein  Verbrauch: 12-14  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Nimm mal deinen haubenbra ab uynd probier nochmal... hat ich auch ne zeitlang....
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 28.06.2011  Golf 4  Ort: Ludwigshafen am Rhein  Verbrauch: 12-14  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        wenn man genau hinguckt ist in der dämmmatte sogar ne mulde wegen der DK und der bra geht da drüber so das die mulde weg ist und dann hakt der gaszug      hatte das selbe problem ... ich wär auch mal was nem LKW hinten draufgedonnert weil der plotzlich selbst gas gegeben hat   |  
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