Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.03.2007, 13:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Öko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kennzeichenbeleuchtung

Hallo, zusammen!

Habe zwei linke Hände und einen Golf 4!

Außerdem ist die Halterung einer Kennzeichenbeleuchtung aus der Stoßstange herausgebrochen und befindet sich nun sozusagen in der Stoßstange. Meine Frage: Wie komme ich denn leicht an das Innenleben der Stoßstange?

Danke im Voraus!


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn du sie nicht rausziehen kannst.. mit nem draht oder so würd ich sagen.. abbauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bau die Stoßstange ab, ist am Besten
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.03.2007, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

ein verstärkter draht am ende abgewinkelt dürfte Deinem Leiden ein ende bereiten
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also das mit dem drath würde ich auch sein lassen. Es klingt nicht sehr erfolgsversprechend. Ich würde sie auch abbauen. Nicht das du hinterher noch einen Kratzer in der Stoßstange hast o.ä.
xeo-life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuliZa
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich würds immer zuerst mit nem Draht probieren...Wenns klappt kannste dir den ganzen Aufwand sparen! Vll noch ne kleine taschenlampe, falls du nichts siehst!
PuliZa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Öko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mit dem Draht wird wohl nix. Die Fassung ist irgendwie reingedrückt. Da werde ich wohl die Stoßstange abbauen müssen.

küßchen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Habe gestern auch meine Kennzeichenbeleuchtung getauscht, aber wie schafft man bitte, dass man alles in die Stoßi drückt?
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

da wir hier mal das Thema Kennzeichenleuchten haben,werfe ich einfach mal ne Frage in den Raum: Hat jemand ne Idee wie mann nen gescheiteres Licht dort reinbekommt? halt eher weiß als dieses Pi**gelb... hab es mal mit 6er-Sofitten-Leds probiert aber das ist wieder zu bläulich und recht punktuell...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
bakano
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi
abhilfe geben sogenannte SLN.

SelbstLeuchtendeNummernschilder.
Viel spass beim googln.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
chandler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mahlzeit,

die selbstleuchtenden nummernschilder sind ne geile sachen hab da mal nen bericht gesehen. aber kosten die nicht nicht richtig asche?? ist es denn dann vom gesetzlichenteil erlaubt die nummerschild beleuchtung auf eis zu legen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von bakano
Hi
abhilfe geben sogenannte SLN.

SelbstLeuchtendeNummernschilder.
Viel spass beim googln.
nööö..... sind viel zu dick die kennzeichen,halt durch den benötigten Rahmen...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von chandler
mahlzeit,

die selbstleuchtenden nummernschilder sind ne geile sachen hab da mal nen bericht gesehen. aber kosten die nicht nicht richtig asche?? ist es denn dann vom gesetzlichenteil erlaubt die nummerschild beleuchtung auf eis zu legen?
ja ist zugelassen...


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluegolfgeneration Carstyling 274 11.08.2013 21:19
VauWeh Carstyling 12 21.04.2010 09:46
mystifive Carstyling 10 30.01.2009 12:43
Bihac Carstyling 2 21.01.2009 18:45
Stefan86 Werkstatt 1 01.08.2006 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben