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                        Ich hab genau das selbe Problem wenn kleinere unebenheiten auf der Straße sind poltert das so beim schnellen fahren merkt man es nicht mehr...   aber Fahrwerk und koppelstangen und Domlager und Axiallager sind neu ich hab auch schon geguckt was es sein kann alles fest !?  |  
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                        Erstmal Danke für eure Tips.    Immerhin haben es zwei freie Werstätten nicht gefunden bzw. die eine hat ja das Radlager auf Verdacht getauscht  .Ich werde meinem Kollegen raten, mal zu VW zu fahren. Hoffe die kennen die Geräusche Ihrer Hobel am Besten. Fahrwerkgummis etc hätte die ja in den Freien schon finden müssen -hoffe ich. Tippe auf Antriebswellen oder (ein langsam sterbendes) Differential. Das Geräusch von letzteren kenne ich nur wenn es komplett am A.... ist. Hört sich so ähnlich an wie die alten Elektro-Kaffeemühlen  .Falls es die AW sind: Braucht man für den Ausbau irgendwelches Spezialwerkzeug oder Pressen? Danke an das Forum hier :-) Grüße root  |  
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                        Zwischenstand:    Jetzt habe ich mir eine Stunde auf der Hebebühne den Wagen angeschaut: Stabilisatorgummis sind ok Querlenkergummis/lager OK Antriebswellen zeigen in der Drehbewegung und wenn ich Sie versuche vertikal und horizontal zu bewegen kein Spiel. Einzig von unten was auffällt sind gealterte Gummis bei der hinteren Vorderachsverschraubung. Eine Frage an die Spezialisten hier (der Meister der Mietwerstatt meinte, dass wäre normal): Wenn ich auf der Bühne das eine Rad festhebe und das andere abwechselnd in - und gegen die Fahrtrichtung leicht drehe, hört man aus Differential/Getriebegegend jeweils ein Klack! Kommt mir etwas ungewöhnlich vor... Jetzt fahren wir mal zu VW - bin gespannt, was die meinen. Grüße root  |  
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