Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2012, 09:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Julian!
Benutzer
 
Benutzerbild von Julian!
 
Registriert seit: 09.06.2011
Golf 4
Ort: Westerwald
WW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Türgriff hat keine Funktion mehr

Moin Moin,

folgendes Problem hat sich die Tage ergeben.
Nachdem ich auf der Beifahrerseite an der hinteren Tür den verrosteten Füllkeil gegen einen Neuen ausgetauscht habe und die Türverkleidung wieder drangebaut, hatte der innere Türgriff keine Funktion mehr.
Von außen kann ich die Tür normal aufmachen, aber wenn ich von innen am Türgriff ziehe, passiert nichts.
Darauf hab ich die Türverkleidung nochmal abgebaut, aber der Seilzug ist richtig eingehangen.
Kann es sein, dass der Seilzug vom Griff bisschen ausgenudelt ist und kann man den Seilzug irgendwo nachziehen?

Wäre dankbar für hilfreiche Tipps

MfG Julian


Julian! ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.08.2012, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht "nur" das Seil einhängen, sondern auch Plastikführung wieder einclipsen. Setzt vorraus, dass die Führung ausgeclips wurde und nicht einfach "runtergeruppt"!

Sonst: Plasteführung (2x Widerhacken) am Seilzug weggebrochen = neuer Seilzug!

Das weiße Teil:



PS: Hätte ich noch da.
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
psb77 Golf4 4 13.11.2011 21:51
safri01 Golf4 29 08.04.2010 20:06
koeego87 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 05.02.2010 15:39
HolGORE Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 27.04.2009 17:07
Fleonskatze Werkstatt 5 13.05.2008 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben