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Alt 11.01.2008, 17:45
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PepE... eine Nachricht über ICQ schicken PepE... eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von PepE...: /
Standard V6 Heckansatz passt nicht! Bitte schnell um Rat

Hi,
wollt ebend mein Heckansatz anbauen und hab dann festgestellt das er nicht richtig passt, die Halterung an der Aussparung für den Auspuff stößt gegen den Heckansatz.

http://www.picupload.net/s-bd9dfb55e...d38dbb-jpg.php
http://www.picupload.net/s-e3fbe2535...6bcaac-jpg.php

linke seite passt er und auf der rechten Seite ist er dadurch zukurz das er da gegen stößt

Bitte schnell helfen, bin grad dabei


PepE... ist offline  

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Alt 11.01.2008, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Yo, hab ich auch.. Musst das Stueck, was bei der Aussparrung uebersteht rausschweißen und den Abschlepp-Haken musst auch umschweißen ..
marcy ist offline  

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Alt 11.01.2008, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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konnt mir das keiner ehr sagen :/, hm gucken wo ich jetz nen schweißer herbekomme
PepE... ist offline  

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Alt 11.01.2008, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ich wusste das vorher auch nicht Sind wir schonmal zwei
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Alt 11.01.2008, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Du willst an deinem Auto rumschweißen, nur damit du den schwulen V6 Ansatz drunter bekommst? Bau dir ne Jubi oder ne PDC Lippe drunter!

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

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Alt 11.01.2008, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn er die Lippe jetzt schon hat, und sich da 'n Endrohr rausfuehren lassen will, muss er wohl das Stueck, was uebersteht, zurechtschweißen ...
marcy ist offline  

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Alt 11.01.2008, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Die Kante wegflexen, gegen Rost schützen und für den Abschlepphaken den Ausschnitt etwas vergrößern, fertig.
KevinR. ist offline  

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Alt 11.01.2008, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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will ja nen neuen ESD mit Doppelrohr, von daher is die net schlecht...

Aber mein Vater hatn Kumpel der kann Schweißen
PepE... ist offline  

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Alt 11.01.2008, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Da brauchst Du nix schweißen.
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Alt 11.01.2008, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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NEIN bloß nichts schweißen

hatte das selbe prob.
du knickst oder flexst das kleine stück etwas ab muss ja nur die ecke bisschen weg dann passt das schon und wegen dem haken da schneidest du mit einem scharfen messer oder tremel oder sowas das ganze einfach weiter aus damits passt... ich weiss ist doof aber muss jeder so machen... dann bisschen korissionsschutz auf die ecke wo geflexst hast und gut ist, habe ich acuh so gemacht !

gruß alex
V5_Bomber ist offline  

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Alt 11.01.2008, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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joar, werden auch flexen, und den hacken kann ich doch garnet umsetzen wohin denn?!?!... werd das morgen in Angriff nehmen, nachdem ich dann meine FFB eingerichtet habe
PepE... ist offline  

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Alt 11.01.2008, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Aeh ja, umflexen ist ja das, was ich mein. xD
marcy ist offline  

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Alt 11.01.2008, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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bieg die kanten einfach um... auf der anderen seite, neben dem abschlepphaken ist das auch so...

du brauchst da definitiv nix schweißen oder rumflexen... nimm ne rohrzange und bieg es nach hinten um! danach ordentlich unterbodenschutz drauf und fertig...

den ausschnitt muß man auch nicht zwangsläufig vergrößern... paßt auch so.

auf der fahrerseite mußt du aber noch ein kleines stückchen plastik wegschneiden, sonst rutscht dir die lippe immer wieder aus der stoßstange...

halt die lippe mal direkt vor die stoßstange und stell dich seitlich auf die fahrerseite, dann siehst du, dass da an dem letzten breiten steg (an der lippe) noch eine kleinigkeit weg muß...

habs auch so gemacht, paßt jetzt zu 98%
BurningEmpires ist offline  

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Alt 11.01.2008, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von marcy
Yo, hab ich auch.. Musst das Stueck, was bei der Aussparrung uebersteht rausschweißen und den Abschlepp-Haken musst auch umschweißen ..
und was mit dem abschlepphaken? wieso muss der verändert werden?
Schlechter ist offline  

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Alt 11.01.2008, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, der sitzt doch nicht genau in der dafuer vorgesehenen Aussparrung oder? Also muss der soweit umgebaut werden (was ich aber nich tun wuerd) oder halt das stuck rausschneiden
marcy ist offline  

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Alt 11.01.2008, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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lass den wo er ist, das interessiert doch keine sau...

ob du nun die aussparung noch vergrößerst ist auch wurscht, du kommst mit einem abscheppseil auch so da dran, also was soll der aufwand...

und sehen tut man es auch nicht, wenn man dahinter steht...
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Alt 11.01.2008, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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ihr müsst nicht den haken umbauen sondern den ansatz etwas verändern!!
der ansatz ist von dem V6 und da der allrad hat und der endpott quer hängt ist der abschlepphaken vom V6 auch etwas weiter rechts, somit ist die aussparung auch etwas weiter rechts, ihr müsst nur die aussparung etwas weiter nach links ausschneiden mehr nicht! dann passt das wunderbar, nix mit haken versetzen

gruß alex
V5_Bomber ist offline  

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Alt 11.01.2008, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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bieg die kanten einfach um... auf der anderen seite, neben dem abschlepphaken ist das auch so...

du brauchst da definitiv nix schweißen oder rumflexen... nimm ne rohrzange und bieg es nach hinten um! danach ordentlich unterbodenschutz drauf und fertig...

den ausschnitt muß man auch nicht zwangsläufig vergrößern... paßt auch so.

auf der fahrerseite mußt du aber noch ein kleines stückchen plastik wegschneiden, sonst rutscht dir die lippe immer wieder aus der stoßstange...

halt die lippe mal direkt vor die stoßstange und stell dich seitlich auf die fahrerseite, dann siehst du, dass da an dem letzten breiten steg (an der lippe) noch eine kleinigkeit weg muß...

habs auch so gemacht, paßt jetzt zu 98%
danke für den Tipp
wenn ichs umbiege, ist dort kein platz für ne schraube, nicht das naher ma shleift, und auf der fahrerseite war keine schraube drann(am radkasten) nur Beifahrerseite und halt am Haken, den Hakenaussparung werd ich dann so lassen
PepE... ist offline  

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Alt 11.01.2008, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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die eine schraube paßt dann eben nicht, hab ich weggelassen...
hält doch an vielen plastiknasen und drei schrauben... abfallen wird das ding schon nicht...
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Alt 11.01.2008, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von V5_Bomber
ihr müsst nicht den haken umbauen sondern den ansatz etwas verändern!!
der ansatz ist von dem V6 und da der allrad hat und der endpott quer hängt ist der abschlepphaken vom V6 auch etwas weiter rechts, somit ist die aussparung auch etwas weiter rechts, ihr müsst nur die aussparung etwas weiter nach links ausschneiden mehr nicht! dann passt das wunderbar, nix mit haken versetzen

gruß alex

oder eben einfach den ansatz anbringen und so belassen, wie´s ist.
ich komm an den haken auch so prima dran... also wozu noch rumschneiden...


BurningEmpires ist offline  

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