Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.03.2007, 07:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Standard Lichtschalter (kann geschlossen werden!!)

Hallo Leute!

Ich hab mal ne frage und zwar wie bekomme ich meinen Lichtschalter augebaut? ich hole mir demnächst Nebelscheinwerfer und brauche dafür nen neuen Lichtschalter. Könnt ihr mir da helfen? wenn möglich auch mit bildern?? wäre ganz nett


anke:


Mfg

Mr.Zylinder


Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

schaltest auf Standlicht... drückst den schalter rein... dann drehst nach links in die Ausgangsposition (gedrückt halten) ... dann geht er raus
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 08:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raaL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nicht nach links, sondern nach rechts weiter! einfach mal ausprobieren...
raaL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Standard

anke: erstmal


so dann tut sich aber noch eine frage auf, und zwar hab ich mir die Hella NSW bestellt.....für die stossi...meines erachtens ist da ja ein schalter dabei...aber ich will das ja mit dem original lichtschalter verbinden....ist das überhaupt möglich oder MUSS ich diesen mitgelieferten schalter nehmen? weiss das einer?


Mfg
Mr.Zylinder
Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Standard

und um Hilfe!!!!


Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

das steht doch in dder anleitung die du unter dem ink findest den ich dir geschickt habe oder?
geht ohne probleme!
MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Standard

jaa hatte das erst danach gelesen....ich würd dann sagen
Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 169 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Hab auch die Hella Nebels drin..

Lichtschalter ausbauen:
ERST reindrücken, DANN nach rechts auf Standlicht drehen, DANN kann rausgezogen werden.

Wie du warscheinlich schon gemerkt/gelesen hast, steht auch in der Hella-Anleitung drin, wie das mit Originalschalter geht.

Für weitere Fragen bezüglich Hella-NSW mit Originalschalter schreibt mich an

MFG
Toby


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben