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Alt 22.09.2011, 19:15
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v.rossi85
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Golf 4
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Standard Komfortblinker Pinbelegung

Hallo,

hab mir den original Satz für den Komfortblinker im Golf 4 gekauft.
Jetzt komm ich aber mit der Pinbelegung nicht zurecht.

Der Stecker am Nachrüstsatz hat eine Nummerierung welche in der unteren Reihe die ungeraden Zahlen hat und in der oberen die geraden.

Aber der original Stecker der am Warnblinkschalter steckt hat in der unteren Reihe 1-4 und in der oberen Reihe 5-8

(Hier verwundert mich außerdem noch, dass 8 Kabel zum Warnblinkerstecker führen, doch der Warnblinkschalter nur 7 Anschlüsse hat???)

Soll ich jetzt wirklich 1 zu 1 der Nummerrierung in der Anleitung folgen?
Dazu kommt noch das das Kabel in Pin 3 und 7 am derzeitigen original Stecker die selbe Farbe haben?

Weitere Frage: Bekomme ich die Pins auch ohne das Spezielwerkzeug aus dem Stecker raus?

Wer weiß Antworten auf meine Fragen? :-)
Herzlichen Dank
Gruß Timo


v.rossi85 ist offline  

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Alt 19.01.2013, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

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Hole das Thema mal wieder hoch, da ich mich ebenso gerade mit dem Original-Nachrüstsatz ausm ahw-Shop beschäftigt habe.
Die beiliegende Anleitung ist sehr schlecht geschrieben, und wenn ich strikt nach der Anleitung gehe funktioniert gar nichts mehr.
Und es macht wirklich keinen Spaß diese Pins jedesmal wieder rausziehen zu müssen.

Hat denn jemand ne genaue Beschreibung des Einbaus, mit den Farben der Kabel und an welchen Stecker die gehören?

Ganz super wäre natürlich auch ein Foto vom Anschluss des Warnblinkschalter wo man alles erkennt!!!! :-)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 

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Alt 19.01.2013, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

Habs mit der Anleitung bereits 2x nachgerüstet! Jeweils hab ich ne halbe Stunde gebraucht... Keine Ahnung, was an der Anleitung so unverständlich sein soll!
madde87 ist offline  

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Alt 19.01.2013, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Woran kanns denn sonst liegen wenn danach garnichts mehr geht??? Sicherungen habe ich bereits gecheckt.
Denke das ist einfach was falsch angeschlossen.
Aber habe mich wirklich auch an die Anleitung gehalten.

Hat denn jemand ein Bild von seinem Anschluss? Dann könnt ich kontrollieren ob's bei mir wirklich genauso ist.
 

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Alt 20.01.2013, 04:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
Benutzerbild von ChrisselSchissel
 
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Beiträge: 2.655
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Standard

Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
Habs mit der Anleitung bereits 2x nachgerüstet! Jeweils hab ich ne halbe Stunde gebraucht... Keine Ahnung, was an der Anleitung so unverständlich sein soll!
Ja die Anleitung ist top. Bisher das ganze Thema bestimmt 10mal mit genau dieser Anleitung gemacht und nur mit ner Büroklammer/draht. hat alles top gefunzt.

Die Sache mit den Bildern kannst du knicken da die Farben bisher schon 10 mal anders waren... Würde eher nach Nummerierung gehen und nicht gleich alles auspinnen. sondern eins nach dem anderen...

Wenn du jetzt alles draußen hast und es durcheinander ist, wird es ewig dauern. brauchst definitv den Stromlaufplan!
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 20.01.2013, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
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Standard

Nee nee die original belegung hab ich zum Glück ab fotografiert.
Also ists schon normal wenn die kabelfarben total anders sind. Hilft mir schonmal bisschen weiter


 

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