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...also eigentlich ist der Aufwand nicht so hoch. Es kommt aber natürlich darauf an, welches Lager gewechselt werden muss. Und eine Hebebühne ist natürlich sehr vorteilig.... |
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...ja das getriebeseitige ist sehr gut von oben zu erreichen. Aber bei dem hinteren wirds schwer. Aber wie schon gesagt, oftmals geht eben das getriebeseitige kaputt...
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hm ok mal versuchen so aber was ich so mitbekommen habe beim service machen sind die lager fest! aber mich überrascht ja nix mehr :P ich bin schon so froh wenn in 2 monaten der Ver GTI in meiner einfahrt steht *gg* weil meine leidensgeschichte mit dem golf is ja nimma schön! :P @all falls das geräusch sonst irgendjemand hat oder irgendwelche tipps einfach posten bin für alle ideen dankbar! danke mfg Thomas |
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hm antriebswelle würde sich aber dauerhaft bemerkbar machen wenn ich nicht irre oder? sprich wenn ich am hahn bleibe sollte es ja öfters knacken odeR? mfg Thomas |
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Hast du das Problem mitlerweile gelöst? Hab nämlich seit kurzen genau das selbe Problem -.- Es knackt an der Vorderachse beim starken Lastenwechsel (beim Anfahren oder Schalten). Wenn ich gaanz ruhig schalte oder anfahre ist es nicht zu höhren. Es kommt übrigens ebenfalls nicht vor wenn ich den Wagen im Stand vorne hoch und runter schaukel.
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hi, hab genau das selbe Prob. Hab von meine Werkstatt die ATWs wechseln lassen (komplett, Gelenke+Wellen). Radnabe, Radlager, Domlager,Stabigummis wurden neu gemacht. Alles keine Besserung! Morgen früh mache ich mich an die Motorlager, wenn das nichts hilft ersetze ich mal die Spurstangenköpfe. Bin langsam echt am verzweifeln ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 28.07.2009 Golf 4 GTI Ort: Nahe Freiburg Verbrauch: 9,7 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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30/30 also noch in relativ humanen Rahmen. Vllt liegts auch an den Distanzscheiben, werd ich morge mal ausprobieren.
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