|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.02.2012 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 40 Danke für 39 Beiträge
| ![]()
Moin, jepp und falls die Lambda und und Benzingemisch Fehler (zu mager) wieder kommen, dann zieht er entweder Falschluft oder Benzinpumpe ist hinüber, bzw Benzinfilter ist zu. Allerdings dient die Nach Kat Sonde (ist ja auch ein permanenter Fehler) ja zur Überprüfung der Funktion des KATs, bzw. des Regelkreises ber Gemischaufbereitung. Evtl ist die 1 Sonde schon kurz vor Ende. Wieviel km hat die schon runter? Im übrigen ist ein zu mageres Gemsich nicht gut, da es zu einer erhöten Verbrennugstemp. führt und somit die Ventile (meist Einlass) oder die Kolben mittelfristig in Mitleidschaft zieht. So Long So Long. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.02.2012 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 40 Danke für 39 Beiträge
| ![]()
Moin, Schau dier mal den Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung genauer an (Geht von Öleinfüllstutzen in den Luftschlauch). Der wird auf der Unterseite gerne undicht, bzw reist ein. Kannst dabei auch gerne mal prüfen, ob der kleiner Schlauch darunter auch noch draufsteckt. So Long so Long |
![]() | ![]() |
![]() |
| |