Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2013, 14:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ruffytaker
Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Beitrag Easy Entry Defekt

Ich habe ein Problem mit meinem Fahrersitz. Er riegelt sich nicht mehr ein. D.h. nachdem ich ihn nach vorn gemacht hab und ihn wieder hinter drücke bleibt er nicht auf dem "Boden" sonder er springt immer wieder etwas nach oben.

Ich hab schon im internet geschaut woran es liegen könnte und es wurde geschrieben das die feder ka8fe6.jpg - IMG-UP.net nr 82 fehlt. die ist aber bei mir da. ich habe ein anderes problem dieses metallteil nr 81 bzw 83 ist bei mir vorn abgebrochen. Nun wollte ich fragen wie dieses grün umkreiste teil nun heißt und was ich da noch tun könnte ohne in die werkstatt zu laufen und die mir erstmal den ganzen sitzt ausbauen wollen


Mfg


Ruffytaker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
easy-entry, golf iv 1.4, sitz, verstellbar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tobi1.4 Interieur 11 22.11.2010 22:25
Husky125 Interieur 15 29.03.2010 22:39
Pyro85 Werkstatt 4 21.09.2008 21:30
Stefan86 Werkstatt 0 16.05.2007 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben