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Alt 24.07.2013, 20:17
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capo1989
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Frage ladedruck Anzeige einbauen, wo ??

Hallo bräuchte einmal eure Hilfe bitte.

Habe mir eine ladedruck Anzeige besorgt, nur wo schließe ich sie an?

Habe gedacht an dem schlauch der von der ansaugbrucke zum bremskraftverstårker geht ? Wäre es dort richtig und würde da auch der richtige wert angezeigt , oder doch ganz wo anders ??

Vll hat ja auch jemand ein bild wo es genau angeschlossen wird..

wäre euch sehr dankbar
Aso, im stand muss die anzeige den Unterdruck anzeigen oder ? Also ca -0,6 bis -0,8 bar oder ? Und wie viel bar müsste es bei vollast anzeigen?

Motor hat keinen chip. Es ist nur ein 76mm hosenrohr verbaut und 200 zeller kat..

Mfg und danke


capo1989 ist offline  

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Alt 24.07.2013, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benzindruckregler am Schlauch mit anschließen.T stück wirst bestimmt mit dazu bekommen haben
octi44 ist offline  

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Alt 24.07.2013, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
capo1989
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Ok danke ja t Stück habe ich.
aber wo ist der benzindruckregler?? XD

Mfg
capo1989 ist offline  

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Alt 25.07.2013, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
capo1989
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Ok frage hat sich erledigt Danke für den tip..Versteh zwar nicht genau warum am bdr aber egal, ich machs einfach

mfg
capo1989 ist offline  

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Alt 25.07.2013, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Geht auch problemlos am Unterdruckschlauch der Drosselklappe oder dem darauf folgenden Geschlauche. Glaube Benzindruckregler und der geben zwei verschiedene Unterdruckwerte an und beim Benzindruckregler war im Falle von Undichtigkeit eben das Problem mit dem veränderten Benzindruck.
P.atty ist offline  

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Alt 25.07.2013, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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richtig...am bdr ist es riskant wenn dir was abpfeift...dann haste falschen druck und der motor kann übern jordan gehen...hab das auch zurückgebaut und einfach beim SUV an den schmalen Unterdruckschlauch mit dran gemacht
KarlArsch ist offline  

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Alt 25.07.2013, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
capo1989
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Also war das was ich sagte garnicht so falsch?
Das heisst ich kann es auch an den schlauch anschließen der zum bremskraftverstårker geht.?
Ist das der selbe wert oder verfälscht?
capo1989 ist offline  

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Alt 25.07.2013, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab das T-Stück am kleinen Schlauch oben am Schubumluftventil.
Bei mir zeigt die Anzeige 1.3 -1.4 Bar Ladedruck an unter Volllast und im leerlauf so -0.8 - -1.0.
Kommt auch hin da meiner gechippt ist. Der Vorteil ist noch das du dann direkt recht nahe an der Spritzwand bist um den Schlauch in den Inneraum zu legen.
F1nK ist offline  

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Alt 27.07.2013, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo.

wollte nur kurz berichte über meinen Einbau.
Also habe die anzeige jetzt am suv mit einem t Stück angeschlossen.
Zu meinen ladedruck. Im stand -0.6 bis -0.8 bar ladedruck , overboost im 4 gang 0.6 bar . in allen gängen habe ich 0.5 bar haltedruck..

sind die daten so ok ? Denn ich bin immer noch der meinung ,dass dieser turbo schub , wie ich ihn von meinem alten a3 1.8t kenne, bei meinem golf hier fehlt..

mfg
capo1989 ist offline  

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Alt 27.07.2013, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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nö is ok so die haben originial nur mal 0,6bar

vllt war dein alter geschippt und du wusstest davon nichts....wenn du ihn gebr. gekauft hast weis ich ja nicht
MkMarv ist offline  

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Alt 27.07.2013, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ne wo ich ihn kaufte war er nicht gechippt weil ich ihn dan chipen lassen habe.. mmhh komisch , ok vll ist es nur einbildung.. gibt es irgendwie daten , die sagen wie lange man brauchen sollte für 80kmh -120kmh zum beispiel??

Mfg
capo1989 ist offline  

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Alt 27.07.2013, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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schau mal evlt in der bedinungsanleitung, oder wie das heist da steht meist immer sämlt. wie 0-100, verb.ect oder einfach google
MkMarv ist offline  

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Alt 27.07.2013, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ok ich google das nochmal
Aber eine frage noch was könnte das sein das der golf nur 210 fährt??
Auf der geraden geht nicht mehr, bergab gerade so 220.. Aber das kann doch nicht sein?
Schläuche sind alle dicht , kaputtes flex rohr wurde gewechselt , Zündkerzen sind neu. . Vll weis jemand was.

Mfg
capo1989 ist offline  

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Alt 27.07.2013, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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also wenn du n agu laut dein profil so wie ich hast den ist das "leider" normal, den im schein steht ja nur 216km/h.

und auf grader strecke schaff ich auch nur 220-eher so 217/218 laut tacho

bist wohl einfach nur verwöhnt durch dein geschippten audi

Aber wenn da ne passende software drauf ist schafft der auch mal schnell die 235+- je nach zustand des wagens/motor.
MkMarv ist offline  

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Alt 27.07.2013, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist normal???? Oo wow ok.. ja bin schnelleres gewohnt audi schaffte 255kmh xD..
Ok dan muss ich wohl doch chipen xD aber danke für die Info. .

Mfg
capo1989 ist offline  

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Alt 27.07.2013, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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naja sag mal so deine 210 sind nicht normal, der sollte schon seine 216km/h minimum schaffen weil meistens schaffen die alle 220 und den is ende.

wieviel hatter der golf den runter, evtl mal service machen mitn neuen luftfilter,öl ect weis ja nicht wie weit da schon was passiert ist
MkMarv ist offline  

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Alt 27.07.2013, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Öl filter + Öl neu , Zündkerzen , flex Stück , kat neu.. km sind ca 190t km... ja also 210 is schluss 220 packt er bergab. ..

Mfg
capo1989 ist offline  

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Alt 28.07.2013, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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nja meist ist auch LMM der verursachen in sachen nicht erreischende vmax


MkMarv ist offline  

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