Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.05.2007, 14:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
plüm
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard welches Rep-handbuch

hallo leute, hab mir ein erstes rep handbuch "jetzt helfe ich mir selbst" vom golf gekauft und bin damit nicht zufrieden, keine info´s darüber wie man mal nen außenspiegel demontiert, wo die relais sitzen...kaum vernünftige bilder, ist so´n rotes buch vom motorbuch verlag...aus erfahrung weiß ich das bucheli verlag ganz gut sein soll, will aber nu nicht wieder sporadisch irgendwas kaufen, also wer kann tipps geben, welches rep handbuch gut , ausführlich und mit vielen bildern beschrieben ist?

grüße plüm


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich bin gerade dabei mir bei ebay die original reperaturleitfäten zu suchen . hab schon einen für 5 euro ersteigert uber motormechhanik und muss sagen ich bin echt zufrieden . es sind natürlich sämtliche anzugsdrehmomente vorhanden , bilder ( zeichnungen ). und die nummern der spezialwerkzeuge sind vorhanden falls man sich die mal beim freundlichen ausleihen muss
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

also ich habe beide Bücher.( So wird´s gemacht / Jetzt helfe ich mir selber)

Bin eigentlich recht zufrieden damit. Bis jetzt hatte ich keine großen Probleme.

Gruß Flo
Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TheBigBasti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi habe auch bei bücher wie flo und eins von beiden hat immer irgendeine hilfe bieten können. für alles was da nicht drin steht gibts ja hier das forum!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich habe mir das so wirds gemacht zugelegt... viele details... und schön beschriftet und gut erklärt... kann ich nur weiter empfehlen...

aba die beste hilfe für tipps und probleme rund um den golf findest du HIER IM FORUM... Top
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
M2K
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M2K
 
Registriert seit: 29.05.2006
Golf 4 1,6L 16V
Ort: Esslingen
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab mir auch das "So wirds gemacht" Buch zugelegt bin bis jezz damit zufrieden^^
Alles sehr gut beschrieben.


M2K ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phili46 Werkstatt 0 21.08.2007 16:20
°°olli 1.6°° Golf4 4 13.11.2006 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben