Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.11.2013, 20:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DEE87
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von DEE87
 
Registriert seit: 09.04.2013
VW Golf IV GTI
Ort: Hessen
GI
Verbrauch: ...Benzin...
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Ölwannendichtungung oder dichtmasse ?

Hey
Ich hab vor ca 3 monate beim ölablassen festellen muessen das ,dass gewinde von der ölablassschraube das gewinde defekt war.
Daraufhin hab ich mir eine neue ölwanne gekauft und sie mit elring dirko dichtmasse dichtgemacht habe dann fesstellen müssen das die ölwanne nett richtig dicht war.
Dann hab ich gesehen das am Ölsieb etwas von der dichtmasse war also alles sauber gemacht wieder elring dichtungsmasse (rote) drauf gemacht, jetzt ist die wanne zwar dicht aber meine hydros klapper jetzt und ich schaetze das wieder dichtungmasse den sieb zu gemacht hat.
Jetzt will ich wieder die ölwane runtermachen und habe gesehen es gibt auch die (gummi dichtung) für die Ölwanna sollte ich diese vl lieber nehmen weil ich entweder zuviel oder zuwenig dichtungsmasse draufmache also hab ich gedacht vll wäre das ne bessere möglichkeit hat jemand damit erfahrung ?

mfg Dee87


DEE87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.11.2013, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ricoz
 
Registriert seit: 27.01.2011
Bora
Ort: Sachsen
Verbrauch: ca. 5,6 mit Standheizung über 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 898
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 170 Danke für 135 Beiträge

Standard

Da kommt nur Dichtmasse drauf.
Nimm am besten die Original VW Silikondichtmasse, und nicht zu viel davon auftragen.
Ricoz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
DEE87
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von DEE87
 
Registriert seit: 09.04.2013
VW Golf IV GTI
Ort: Hessen
GI
Verbrauch: ...Benzin...
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Okay wie ist das mit den von vm original loest sich das auch en bissl wie das von elring ?
Wievirl ca kommt da drauf also wie dick darf die wulzt sein ..... entweder hab ich immet zuviel oder zuwenig gemacht 😭😭😭
DEE87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
reaz Werkstatt 2 08.05.2012 14:04
Damnludacris Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 05.07.2009 21:37
e-clipse Carstyling 38 16.06.2008 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben