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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 07.09.2020  Golf IV Diesel  Ort: RheinNeckarDelta  Verbrauch: 6,5 l bei 160 km/h  Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01  
                                        Beiträge: 161
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                        Ich hab das jetzt gemacht (siehe Fotos) und alles richtig hingedreht. Wg den Nanometern braucht man sich bei mir, glaub ich, keine Sorgen machen. Hab zwar Frauenpower, aber die sitzt nicht unbedingt im Bizeps ;-)    Allerdings bin ich jetzt unsicher, ob der Stromausfall/meine Arbeit irgendwas beschädigt haben könnte... Hab das Auto angemacht und außer Uhr und km-Zähler ging alles, sogar die Innenraumbeleuchtung. Dann blinkte auf dem Bordcomputer die Anzeige für Kühlwasser. Ich hab ausgemacht, bin ausgestiegen und hab die Motorhaube nochmal aufgemacht. Beim Ums-Auto-Drumrumlaufen schien es mir, als würde es verbrannt riechen, aber das kann auch sonstwoher gekommen sein, weil mitten in der Stadt zwischen lauter Häusern. Im Motorraum war alles normal und auch untendrunter. Geruch auch. Nochmal angemacht und eine ganze Weile gewartet, ob die Anzeige wieder blinkt. Da war aber dann nix. Was meint ihr: Muss ich hier jetzt was beachten? Hat das so seine Richtigkeit? Und muss außer der Uhr noch irgendwas anderes eingestellt werden?  |  
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|    Kettenspanner   Registriert seit: 09.01.2010  ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++  Ort: Stuttgart  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Yeah, sieht doch gut aus!    Uhrzeit wieder einstellen und je nach dem welches Radio verbaut ist den Radio Code neu eingeben. That's it. Kaputtgemacht hast Du da sicher nichts.  |  
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: |  Lieblingsauto (05.01.2021)  |  
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