Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.01.2021, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Weissbrot Beitrag anzeigen
Bau den kurz raus.

Schütteln sollte gehen.

Stoßstange und scheinwerfer sind in unter 10min raus gebaut wenn man weiß wo die schrauben sind (steht ja in der anleitung)
in unter 10 Minuten ... is klar Superman


G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2021, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lieblingsauto
 
Registriert seit: 07.09.2020
Golf IV Diesel
Ort: RheinNeckarDelta
Verbrauch: 6,5 l bei 160 km/h
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ich hab das jetzt gemacht (siehe Fotos) und alles richtig hingedreht. Wg den Nanometern braucht man sich bei mir, glaub ich, keine Sorgen machen. Hab zwar Frauenpower, aber die sitzt nicht unbedingt im Bizeps ;-)

Allerdings bin ich jetzt unsicher, ob der Stromausfall/meine Arbeit irgendwas beschädigt haben könnte... Hab das Auto angemacht und außer Uhr und km-Zähler ging alles, sogar die Innenraumbeleuchtung. Dann blinkte auf dem Bordcomputer die Anzeige für Kühlwasser. Ich hab ausgemacht, bin ausgestiegen und hab die Motorhaube nochmal aufgemacht. Beim Ums-Auto-Drumrumlaufen schien es mir, als würde es verbrannt riechen, aber das kann auch sonstwoher gekommen sein, weil mitten in der Stadt zwischen lauter Häusern.
Im Motorraum war alles normal und auch untendrunter. Geruch auch.
Nochmal angemacht und eine ganze Weile gewartet, ob die Anzeige wieder blinkt. Da war aber dann nix.

Was meint ihr: Muss ich hier jetzt was beachten? Hat das so seine Richtigkeit?
Und muss außer der Uhr noch irgendwas anderes eingestellt werden?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20210105_150107.jpg (95,7 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20210105_150246.jpg (89,2 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20210105_150259.jpg (87,5 KB, 11x aufgerufen)
Lieblingsauto ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.01.2021, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.409
Erhielt 3.927 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Yeah, sieht doch gut aus!
Uhrzeit wieder einstellen und je nach dem welches Radio verbaut ist den Radio Code neu eingeben.
That's it.

Kaputtgemacht hast Du da sicher nichts.


didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag:
Lieblingsauto (05.01.2021)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oliwa Werkstatt 1 07.06.2012 00:36
prefix Werkstatt 9 09.04.2010 17:02
Poloindian Golf4 6 13.01.2010 21:34
OnkelMagou Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 17.08.2008 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben