Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.01.2014, 17:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MS602
 
Registriert seit: 01.11.2010
Bora Limo
Ort: Bielefeld
Bi-
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

MS602 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Dachantennendichtung wechseln...Bora Limo

Hey,
ich brauche mal eure Hilfe !
Meine Antennendichtung ist nun nach 10 jahren ziemlich porös und bröckelt auseinander.
Hab mir nun ne Dichtung vom Passat besorgt(3B0051751) fürn 10er aussem AHW Shop.
Die soll wohl mit kleinen anpassungsarbeiten passen.
Nun hab ich nur nen bisschen Angst die Dichtung zu tauschen, da dafür ja der Himmel gelöst werden muss und gern mal durchknickt.
Hat von euch das ggf. schonmal jemand gemacht und hat nen paar Tipps wie man bei der Aktion vorgeht ?
Ich bedanke mich schonmal


MS602 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P.atty
 
Registriert seit: 30.09.2012
Skoda Octavia 1U2
Ort: Bonn
SU
Verbrauch: 7
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 56 Danke für 46 Beiträge

Standard

Ich habs beim Octavia gemacht, aber das kommt wohl aufs gleiche raus. Verkleidung der C-Säulen lösen und die Überlappung vom Dichtungsgummi, sodass man den Himmel komplett herunterdrücken kann. Dann einfach großflächig drücken, damit kein Knick entsteht.
P.atty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2014, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard

Edit:

Sorry hab zu wenig gelesen, wusste nicht das es sich um einen Bora Limo handelt.

Gruss Daniel
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wolfsburg-edition.info Händlerecke 24 20.02.2015 10:24
Epicashy Interieur 5 12.11.2012 22:54
MB-110 Biete 0 12.02.2009 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben