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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu derby für den nützlichen Beitrag: | cabrio79 (12.04.2014), Uncle_baer (11.04.2014) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2014 Golf IV Ort: Thüringen NDH Verbrauch: 7,9 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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Ich persönlich nehme ihn nicht. Wenn dann greife auf einen Rangierwagenhaber oder eine Bühe zurück. Rangierwagenheber sollte man tunlichst nicht an der Falz ansetzten. ^^ didgeridoo hat das hier prima bildlich dargestellt wo man Rangierwagenheber ansetzt ohne das was kaputt geht. Link: http://www.golf4.de/golf4/177248-wo-...ansetzten.html |
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Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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kann ich grade nicht trotzdem danke ich dir ![]() ja also genau das stück vor der kante andem der wagenheber angesetzt werden muss... |
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Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Der Wagenheber kommt aber auf die Kante. Das ist klar, oder? Wenn der Bereich davor betroffen ist, darfst du über die Spottergeschichte mal nachdenken. Das zieht dir jeder Karobauer wieder raus. Wäre es nur die Kante, wäre es natürlich wesentlich einfacher.
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und was kostet diesen spotten bzw was genau macht man da?? Mal eine andere Frage...es ist ja nur von unten eingedrückt.. an der Seite ist ja an der Karosserie nichts verändert....kann man dort nicht auch Seitenschweller montieren?? Dann sieht man den Makel doch erstmal wenigstens nicht mehr oder bin ich da auf dem Holzweg? Der Schweller wird doch an der Seite geklebt oder nicht? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2007 Golf IV Ort: NES Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Stell doch mal ein Bild rein, dann kann man leichter abschätzen wie groß der Aufwand bei einer Reparatur ist. Seitenschweller anbauen wäre eine Möglichkeit, allerdings würde ich die Schadensstelle wenigstens soweit ausbessern, dass sich kein Rost bilden kann. ![]() |
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ja das werde ich später mal machen...naja...also ehrlich gesagt ein Loch oder sonstiges ist da nicht was rosten könnte
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ähm "später machen" kann schon zu spät sein dann ![]() Ich würde sofort etwas gegen Rost machen. Wenn nur was eingedrückt ist und du das so lassen willst, dann besprüh unten alles großzügig mit Würth Unterbodenschutz-Wachs. Dann lässt du deine Schweller noch Hohlraumversiegeln. Dann passiert da nichts. Anschließend kannste deine Plastik-Schweller drüber pappen. Wobei ich davon garnichts halte.. ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2014 Golf IV Ort: Thüringen NDH Verbrauch: 7,9 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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Da hast du aber ganz schön falsch angesetzt. Hör doch einfach auf mich. ^^ Von unten her bohrst du ein Loch in den Schweller rein dann nimmst du ne Gleithammer (Anhang) machst oben ne Schraube oder was ähnliches durch und steckst ihn in das Loch dann ziehst du da ein paar mal kräftig damit das wieder so aussieht wie vorher. Wenn es dir dann "gefällt" hörst du auf nimmst einen passenden Stopfen für das Loch und steckst ihn drauf. Dann machst du die Radhausschale ab und sprühst Hohlraumkonservierung in den Schweller und von unten wo der Stopfen ist genau das selbe damit nichts rosten kann. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabian'94 für den nützlichen Beitrag: |
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