Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.05.2007, 13:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard Getriebe am Antriebswellen ausgang undicht!

So hab da ma ne frage hier mal am Anfang gleich das bild :


Undzwar da wo es Markiert ist verliert mein guter Öl!
Nun stellt sich für mich die frage was kann es genau sein ? Muss ich nur eine Dichtung erneuern ? oder Vielleicht sogar die ganze Antriebswelle ?


Ich habe einen 1.9TDI 74kW PD Modeljahr 2002

Und was würde das ganze kosten ? ca. ? Also nur die ersatzteile.

Und weiß einer was nen Liter Getriebeöl kostet ? da brauch er ja solangsam auch wieder etwas da er schon ein wenig verloren hat!

Wäre praktisch wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet

in der suche habe ich nichts direktes gefunden! mag sein das es da was gab aber dann habe ich es nicht richtig verstanden das mag natürlich sein



Und wenn wir das ganze geklärt haben wäre praktisch wenn einer erzählen würde wie ich das ganze dann auch wieder heile kriege denn das mache ich dann selber!


Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs mal beim t5 gemacht,denke wird nix anderes bei dir sein!
war eigenlich keine schwere sache, antriebswelle raus, blechdeckel abfummeln (glaub da ist eine drauf) da ist dann in der mitte ziemlich tief drin eine schraube (glaube vielzahn) die raus und gut is. dann ziehst die "antriebswellenaufnahme" raus. den nullring/simmering oder plastikring (wie man es bezeichnen will) nimmst du dann einfach raus. es kommt nurn bissl getriebeöl raus.zum preis kann ich nichts sagen, ist glaub ich nur ein oder zwei kleine ringe
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wi72 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 39 04.01.2009 16:50
wi72 Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 11.12.2008 09:45
Andy988 Werkstatt 8 28.08.2008 22:19
CaMi Werkstatt 9 31.12.2007 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben