Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.08.2014, 12:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
andidas
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Golf 4
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Türen ersetzen - mechanisch mit elektrisch - möglich?

Hallo zusammen,

ich hatte vor etwa 2 Monaten eine unangenehme Begegnung mit dem Toyota eines Rentners, der mich übersah und mit meine beiden rechten Türen kaputt gefahren hat. Nun bin ich dabei Türen zu suchen und bin auf zwei gestoßen, die elektrische Fensterheber und elektrische Seitenspiegel hatte, ich für meinen Teil habe aber beides mechanisch. Könnte ich trotzdem elektrische Türen nehmen und diese mit meinen noch intakten Innenverkleidungen und Seitenspiegel einbauen? Sind die Türen ohne die Verkleidung die gleichen? Hier wären zwei Türen, die in Frage kämen:

klick

klick

Bitte um schnelle Hilfe, da ich die Türen bereits Dienstag oder Mittwoch holen möchte, da ich auf der Durchreise an diesem Ort vorbei fahre!!!

Vielen Dank!

Andi



Geändert von andidas (03.08.2014 um 13:33 Uhr)
andidas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Die Tür selbst kannst du natürlich verwenden.
Aggregateträger, Spiegel und Verkleidung baust von deiner Tür um.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
andidas
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Golf 4
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
Die Tür selbst kannst du natürlich verwenden.
Aggregateträger, Spiegel und Verkleidung baust von deiner Tür um.
Danke für die blitzschnelle Antwort. D.h. ich kann diese beiden Türen kaufen und meinen kram da anbauen und alle Vorrichtungen sind die gleichen? Also sind die "Rohlinge" der Türen ohne Spiegel, Verkleidung und dergleichen identisch, sind nur anders verkabelt? Entsteht dadurch kein Mehraufwand, sodass ich besser noch mal nach identischen Türen suchen sollte? Ich kann also auch die Kurbeln und die Scheiben einfach einbauen?

Vielen Dank!

Geändert von andidas (03.08.2014 um 12:45 Uhr)
andidas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Golf 4 1,8t
Ort: Saarbrücken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Hallo du kannst das alles aus deiner tür übernehmen,woher kommst du denn?Sind die Türen in deiner Farbe?
Golf1,8t ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.08.2014, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
andidas
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Golf 4
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf1,8t Beitrag anzeigen
Hallo du kannst das alles aus deiner tür übernehmen,woher kommst du denn?Sind die Türen in deiner Farbe?
Ich komme aus MG, ja, die Türen sind in der Farbe von meinem Golf (dunkel grün Metallic LC6M müsste das sein). Ich war bereits auf einem Schrottplatz in der Nähe aber die Türen dort (auch alles elektrisch) waren in einem noch schlechteren Zustand als die von der Anzeige und dann auch noch 100€/Tür. Von daher, sollte ich diese beiden wohl nehmen und mit Hilfe eines Fachmanns einbauen...Kotflügel VR kann ich auch noch gebrauchen.
andidas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Golf 4 1,8t
Ort: Saarbrücken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Aha dann ist ja gut hätte dir andernfalls zwei von meinen türen anbieten können aber die sind blau.mfg


Golf1,8t ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausbauen, elektrisch, golf 4, mechanisch, tür


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gamergolfer Carstyling 5 26.02.2014 21:40
Jonue Golf4 2 09.07.2012 00:25
spark Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 63 07.05.2011 22:09
Nogly Golf4 4 27.01.2011 11:59
Nogly Golf4 0 26.01.2011 07:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben