16.08.2014, 15:35 | - 23 |
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Ok - habe es geschafft - wobei ein wenig rausdrehen ein wenig untertrieben ist, ich musste die fast ganz rausdrehen damit sich das teil bewegt.... Ansonsten ist jetzt alles wieder da wo es sein soll. Habe gleich noch ein wenig Dämmung verbaut und ein wenig Hohlraumversiegelung in die Tür gesprüht. Danach der Schock erst alles bestens geklappt und dann geht die Tür nicht mehr auf. Weder von innen noch von aussen. Dachte jetzt hast du wirklich ein Problem Aber zum Glück heraus gefunden, dass man nur den Bowdenzug am Türgriff ein wenig nach innen verstellen muss - puh. Jetzt klappt alles. Nur habe ich jetzt 3 kleine schwarze Torx schrauben über ca. 18 mm lang. Stammen die überhaupt von der Tür und wenn ja wo waren die verbaut? Oder liegen die gerade zufällig in meinem Schrauber Kasten Die 4 Schrauben von der äußeren Verkleidung meine ich nicht... Edit: Aus den Torx Schrauben sind gerade Kreuzschrauben geworden. Hätte die falschen unten in die Verkleidung geschraubt. Passten aber auch. Also habe ich jetzt 3 schwarze Kreuzschrauben, ca. 18 mm lang über .... Edit2: Warum tut man sich den Mist mit dem Türschloss überhaupt an? Hätte es nicht gereicht die Plastispreitzdübel aufzubohren und das ganze Schloss montiert zu lassen??? Geändert von Chris0601 (16.08.2014 um 15:53 Uhr) |
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16.08.2014, 19:36 | - 25 |
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Sorry - sehe auf dem Bild nicht wirklich viel. Die zwei dicken Schrauben vom Türgriff habe ich drin. Waren da noch drei verbaut ? |
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07.08.2021, 19:17 | - 26 |
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Haltewinkel für Türschloss am Geräteträger , Beifahrerseite - Teilenummer : 1J0837868, in 2021: ca. 6€ Geändert von Mr_Mazine_LE (07.08.2021 um 19:20 Uhr) |
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09.08.2021, 14:34 | - 27 | |
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| Zitat:
Diese sind NUR dazu da, dass beim Neuwagen-Zusammenbau, eine einzige Person die Teile schnell und alleine, ohne dort nochmals hingreifen zu müssen, in die Blechtüre einbauen kann, samt auf das Türschloss aufgestecktem und an den Aggregateträger (Blechplatte) angeklipstem Kabelstrang !!! Geändert von Flying (09.08.2021 um 14:39 Uhr) | |
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