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Alt 16.08.2014, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Chris0601
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Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
die öse einhängen und das ganze dann zurückziehen bis es einrastet.
Bekomme ich irgendwie nicht hin

Gibt es da einen Trick? Wenn die Verkleidung (Fenterheberträger) ab ist, ist der Draht zu kurz. Wenn er montiert ist komme ich nicht ran.

Kann man das Blindgehäuse vom nicht vorhandenen Schließzylinder irgendwie entfernen?


Chris0601 ist offline  

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Alt 16.08.2014, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Chris0601 Beitrag anzeigen
Kann man das Blindgehäuse vom nicht vorhandenen Schließzylinder irgendwie entfernen?
Ja klar, funktioniert genauso wie wenn ein Schließzylinder verbaut ist.
Also die kleine Schraube ein bisschen rausdrehen und dann die Blindkappe rausziehen.
derby ist offline  

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Alt 16.08.2014, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Chris0601
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Ok - habe es geschafft - wobei ein wenig rausdrehen ein wenig untertrieben ist, ich musste die fast ganz rausdrehen damit sich das teil bewegt....

Ansonsten ist jetzt alles wieder da wo es sein soll. Habe gleich noch ein wenig Dämmung verbaut und ein wenig Hohlraumversiegelung in die Tür gesprüht.

Danach der Schock erst alles bestens geklappt und dann geht die Tür nicht mehr auf. Weder von innen noch von aussen. Dachte jetzt hast du wirklich ein Problem Aber zum Glück heraus gefunden, dass man nur den Bowdenzug am Türgriff ein wenig nach innen verstellen muss - puh. Jetzt klappt alles.

Nur habe ich jetzt 3 kleine schwarze Torx schrauben über ca. 18 mm lang. Stammen die überhaupt von der Tür und wenn ja wo waren die verbaut? Oder liegen die gerade zufällig in meinem Schrauber Kasten

Die 4 Schrauben von der äußeren Verkleidung meine ich nicht...

Edit: Aus den Torx Schrauben sind gerade Kreuzschrauben geworden. Hätte die falschen unten in die Verkleidung geschraubt. Passten aber auch. Also habe ich jetzt 3 schwarze Kreuzschrauben, ca. 18 mm lang über ....

Edit2: Warum tut man sich den Mist mit dem Türschloss überhaupt an? Hätte es nicht gereicht die Plastispreitzdübel aufzubohren und das ganze Schloss montiert zu lassen???

Geändert von Chris0601 (16.08.2014 um 15:53 Uhr)
Chris0601 ist offline  

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Alt 16.08.2014, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Alex Hennold
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Türgriff
=> 5 Schrauben
 

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Alt 16.08.2014, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Chris0601
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Sorry - sehe auf dem Bild nicht wirklich viel. Die zwei dicken Schrauben vom Türgriff habe ich drin. Waren da noch drei verbaut ?
Chris0601 ist offline  

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Alt 07.08.2021, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Mr_Mazine_LE
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Haltewinkel für Türschloss am Geräteträger ,
Beifahrerseite - Teilenummer : 1J0837868, in 2021: ca. 6€
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1J0837868_3048.jpg (19,1 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von Mr_Mazine_LE (07.08.2021 um 19:20 Uhr)
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Alt 09.08.2021, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Chris0601 Beitrag anzeigen
... Dabei ist mir allerdings die Halterung, welche das Türschloss hält, gebrochen. Ich meine das Plastikteil welches an dem Blech fest ist an dem der Fensterheber hängt und das mit der Blindniete mit dem Tüschloss verbunden ist.

Dies muss ich jetzt tauschen. Wenn ich es richtig sehe muss ich die eine Blindniete ausbohren und ersetzen.

Aber wie ist der Halter selbst an der Tür befestigt???

Ist der einfach aufgesteckt oder sind das Plastiknieten oder sowas?
Ich habe diese Halterungen beim Wiedereinbau weggelassen!

Diese sind NUR dazu da, dass beim Neuwagen-Zusammenbau, eine einzige Person die Teile schnell und alleine, ohne dort nochmals hingreifen zu müssen, in die Blechtüre einbauen kann, samt auf das Türschloss aufgestecktem und an den Aggregateträger (Blechplatte) angeklipstem Kabelstrang !!!



Geändert von Flying (09.08.2021 um 14:39 Uhr)
Flying ist offline  

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