Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2007, 16:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TDI Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Climatronic im Dachhimmel?!?

hi community,

ich spiele mit dem gedanken, mein bedienteil der climatronic in den dachhimmen (hinter der lampe an der schräge) zu versetzen, da ich platz für zusatzinstrumente brauche und es zudem recht schön finde.

hat da jemand erfahrung damit (z.b. platzverhältnisse, befestigung etc.)?

bin für jeden rat dankbar!!!

greeties,
tdi generation



 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von too_funky
 
Registriert seit: 16.04.2006
Golf 4
Ort: Oer Erkenschwick
RE-VD
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Climatronic im Dachhimmel?!?

schreib mal re-vo-lution an
too_funky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
TDI Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke.

sonst noch ideen / anregungen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Ich hoffe dir ist bewusst was das für ne Arbeit ist...
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

japp ist ein mega aufwand, der sich optisch jedoch voll lohnt...

find das super klasse. wenn du das machst poste mal bilder in nem umbau thread...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

joo geile sache mach das! ist bestimmt der hammer!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

http://www.marvinrabben.de/golfiv/Ei...l_versetzt.pdf

Hier mal ne kleine Anleitung
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.05.2007, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

das hört sich so furchtbar einfach an
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
The_Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sieht aber verdammt geil aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mach das piet nicht auch?? önnt es ja parallel zusammen machen, denk das wäre nicht schlecht und jedem is geholfen.
Stephan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja piet macht das auch....find die idee auch richtig geil und ich würds auch machen wenn ich ne climatronic hätte...

was ich mich frage...was macht man mit dem freigewordenem fach der climatronic?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
TDI Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da macht man ´ne ablage rein (die welche auch über´m radio sitzt)...

ist bei mir auch der hauptgrund für den umbau; ich hab einfach keinen platz in dem auto...


Zitat:
Original von katzenklo
http://www.marvinrabben.de/golfiv/Ei...l_versetzt.pdf

Hier mal ne kleine Anleitung
anke: das ist genau, was ich wollte
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
TDI Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von SHK Golf'er
joo geile sache mach das! ist bestimmt der hammer!
sieht auf jeden fall hammer aus!!!

Geändert von TDI Generation (06.04.2016 um 15:37 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

passt das balagefach den unten rein?

wenn ich mich nicht täusche is da unten garnicht so viel platz das das fach da reinpasst...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
TDI Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Diddy
passt das balagefach den unten rein?

wenn ich mich nicht täusche is da unten garnicht so viel platz das das fach da reinpasst...
gute frage - ehrlich gesagt keine ahnung.

aber wenn da weniger platz ist wird das fach halt angepasst...

hat da einer erfahrungswerte was die platzverhältnisse angeht???
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Airride-Lord
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn du das Fach versetzen willst, brauchst du dafür auf jeden Fall so eine Plastikeinlage und die Kostet beim freundlichen 35 €, hab ich für meine Airridebedienelemente auch gebraucht. Aber mir hat er sie geschenkt
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von TDI Generation
Zitat:
Original von SHK Golf'er
joo geile sache mach das! ist bestimmt der hammer!
sieht auf jeden fall hammer aus!!!
juppp, geil! hätte ich ne climatronic wäre das, dass erste was ich umbauen würde!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
zirolive
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist die Climatronic nicht so lang wie ein Radio????
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Thorsten
Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Thorsten: --
Standard

Zitat:
Original von zirolive
Ist die Climatronic nicht so lang wie ein Radio????
ehrlich grsagt das habe ich mich auch schon gefragt...?!?! *grübel*
aber eigentlich nicht.. weil es ist ja "nur" ein bedienteil und das braucht halt nicht so viel platz .. denkeich halt .. nur die anschlussleisten für die stecker sind halt ziemlich groß ...

aber naja .. bin schon am überlegen ob ich das mal machen soll.. *gg*

hätte dazu gleich mal ne frage geht das bei nem 4er 2000 Highline oben ins dach rein?!?!
bin da echt überfragt zwecks platz ...

gruß aus WIEN .. tho
Thorsten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 02:38      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Passen wird es mit sicherheit aber Du solltest erstmal schauen ob Deiner nicht schon Kopfairbags hat .

Meiner hat es von daher kann ich es vergessen .

grüsse Stephan


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachtfuchs Werkstatt 38 04.06.2020 20:36
Marekd87 Pflege 16 16.12.2007 17:50
Bastel Werkstatt 1 25.07.2006 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben