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Alt 11.09.2014, 16:06
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Standard Bremsanlagenumbau HA 232x9 => 256x22

Hi,

angenommen ich würde meine bremsanlage an der HA von 232x9 auf 256x22 umbauen.

Was brauch ich da alles? Nur dem Halter oder auch neuen Sattel bzw bremszylinder

Grüße


hi2u ist offline  

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Alt 11.09.2014, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
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beide Sättel, Halter, Scheiben, Steine, Staubschutzbleche!

Hab ich alles da, bei Interesse PN!
lowforlife ist offline  

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Alt 11.09.2014, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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UND: Falls du die Sattelhalter von einem 4-Motion Modell verwenden willst, benötigst du zusätzlich noch längere Schrauben und Adapter
didgeridoo ist offline  

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Alt 11.09.2014, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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oder legst einfach 3 2mm beilagscheiben unter
Napkin ist offline  

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Alt 11.09.2014, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von lowforlife Beitrag anzeigen
beide Sättel, Halter, Scheiben, Steine, Staubschutzbleche!

Hab ich alles da, bei Interesse PN!

Du hast die beiden Radlager vergessen
max59 ist offline  

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Alt 11.09.2014, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Man kann auch ohne neue Radlager und andere Staubschutzbleche umbauen. Einfach die umgebördelte Kante abflexen / abschneiden. Meckert kein TÜV.
 

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Alt 11.09.2014, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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oder bissl nach hinten biegen läuft auch ohne stress
Napkin ist offline  

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Alt 11.09.2014, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Radlager bräuchte ich also nur, wenn ich andere staubschutzbleche einbauen würde?
Aber ich könnte auch die alten etwas bearbeiten, dass sie passen oder?
hi2u ist offline  

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Alt 11.09.2014, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
Radlager bräuchte ich also nur, wenn ich andere staubschutzbleche einbauen würde?
Aber ich könnte auch die alten etwas bearbeiten, dass sie passen oder?
Das ist doch alles Murks Leute. Dicke Bremse hinten einbauen, und dann auf Sparflamme mit den alten rostigen aufgeschlitzten Blechen rumfahren. 60 € pro Radlager und die Bleche dazu dann ist es perfekt. Wer weiß wieviele km deine jetzigen Lager schon drauf haben, da schaden neue Lager bestimmt nicht. Aber gut, jeder hat seine Meinung.


max59 ist offline  

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Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu max59 für den nützlichen Beitrag:
BennY- (11.09.2014), didgeridoo (12.09.2014), lowforlife (11.09.2014)
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