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Benutzer Registriert seit: 19.12.2013 Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
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Ahoi, wie ich bereits in einem anderen Threat beschrieben habe (http://www.golf4.de/werkstatt/148440...inter-kat.html) Leuchtet die Abgasleuchte auf. Werde wohl nicht drum rum kommen, einen neuen Kat zu bestellen. Da VW absolute Neuland für micht ist, was für Marken würdet ihr empfehlen oder von welchen abraten? ggfs. eigene Erfahrungen gemacht? KBA Nr: 0603 - 477 Motorkennung: AZJ THX |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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- Hosenrohr mit KAT ausbauen - alten KAT sauber heraustrennen - neuen 200-Zeller KAT von Materialmord sauber einschweißen [KLICK] - ggf. neues Flexrohr einschweißen - Hosenrohr mit KAT inkl. neuen Dichtungen/Muttern/Stehbolzen wieder einbauen - freuen! ![]() (die Lambdasonden können dabei - sofern funktionstüchtig - montiert bleiben) ------------------------- oder, wenn kein Schweißgerät vorhanden ist und keine Lust auf günstige Bastel-Lösung -> bei eBay gibts einen passenden "billig-KAT" für 180€ [KLICK] (scheint sich ganz gut zu verkaufen... wie lange du daran Freude hast, kann ich dir aber nicht sagen) ---------------------- oder, wenn du den Wagen die nächsten 20 Jahre behalten möchtest, kannst du auch das Teil direkt bei VW kaufen. Teilenummer 1J0254508GX Preis: 1.047 € ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Golf4-2.0 (23.12.2013) |
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Kaltumformer | ![]()
Ich hab seit gut 2 Monaten den o.g. drin: Link zur Auktion nachdem über 1 Jahr die Motorlampe an war ![]() Kannst auch ohne ebay kaufen: KATALYSATOR VW GOLF 4 BORA BEETLE 2,0 AZJ Mal sehen, wie lange der Karren nun läuft. Nur die Nachkatsonde sollte mit sehr großer Vorsicht ausgebaut werden. Ein 13 Jahre alter, und verölter KAT unter einem AZJ hängt ganz schon an so einer Sonde... Gewinde nachgeschnitten und die Sonde werkelt weiter. ...mein Flexrohr war auch durch, somit viel bei mir "Schweißen" aus... Preis/Leistung bis jetzt ![]() ![]() Aber wenn ich dies lese: Lass doch bitte erst den Fehlerspeicher GENAU auslesen. Der KAT ist meines Wissens "nur" hinüber, wenn "Bank 1 Wirkung zu gering" drinsteht. Es könnte genausogut "nur" die Sonde defekt sein, dann ist irgendetwas mit "sporadisch" oder so abgelegt. Geändert von Golf4-2.0 (23.12.2013 um 14:52 Uhr) |
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Bei den teilen von Bandel aus Norderstedt wäre ich auch vorsichtig! gibts nix gebrauchts bei egay oder aufm schrott? Sonst würde ich auch dazu raten n anderen kat einzuschweissen! |
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Es wird ein "Markenkat", frage ist nur, welche Marke - kann jmd dazu etwas sagen? AS - 334€ LRT - 360 € Bosal - 420€ HJS - 480€ Empfehlungen ? |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Zu LRT kann ich etwas sagen. Ich hab letztes Jahr (2013) in den Golf 3 meiner Schwester einen LRT Krümmer eingebaut. Das Teil hat einen guten Eindruck gemacht und verrichtet bis heute sehr gut seinen Dienst. |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Hab seit 6 Jahren einen von Bandel bei mir verbaut. Bis jetzt hab ich keine Probleme
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | Golf4-2.0 (03.01.2014) |
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also habe seit Januar `14 einen KAt von Ernst drin, und seitdem hat die LEuchte auch nicht mehr geleuchtet.... Schau mer mal, was die AU diesen Monat sagt ![]() |
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