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Ist doch mal ne Aussage Mech! Budget ist gut Vorhanden. Will das aber so nebenbei machen, ohne Stress und Druck.
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Aber bitte vorher klären -> TÜV / Abgas Gutachten / Eintragung etc... Nicht das der Bock am Ende läuft aber nicht eingetragen wird. 2,8 Liter sind "agiler" und füllen sich schneller als 3,2 Liter ... also ordentlichen Kompi drauf und ab dafür. Turbo auch gerne aber dann -> mehr als 400PS bitte ! | |
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Turbo wollte ich nicht. Will den Antriebsstrang nicht so belasten mit dem Drehmoment. Zudem mag ich die Charakteristik vom Sauger. Kompressor wollte ich mir dann als Kit holen... gibt doch einen Verrückten der hier als Händler unterwegs ist und sowas anbietet. Bei mehr Leistung kommt natürlich auch due Frage der Bremse auf... aber das ist nicht das Thema hier. |
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Ich habe mit 1 bar ein Tripodengelenk gekillt, mit 1,5 bar ne Kupplung und mit 1,9bar meinen 4ten Gang. Aber jetzt mit SACHS & Co ... und 1,5 bar hält alles soweit. Wichtig ist einfach nur zu wissen was man will -> und mindenstens 10.000 Euro dann ist der Umbau von Sauger auf "GELADEN" machbar... Greetz | |
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Für 300PS sollen wohl mit LLK rund 0.6Bar Druck reichen. Ob es stimmt wird sich zeigen. Will da kein Monster draus machen aber die 200PS sind etwas zu wenig. Und wenn was kaputt geht davon wird es ersetzt. Mache da keine Kompromisse. Was neu muss kommt neu. |
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So, mein Sohn (4Jahre) und ich haben uns mal an den Motor begeben, Nachwuchsförderung^^ Hier ein paar Eindrücke bis jetzt: Eine Frage direkt vorab: Wie bekomme ich den oberen Kettendeckel ab? Dieser ist kompl. lose jedoch ist daran scheinbar eine Gleitschiene befestigt von innen. Wollte da jetzt nicht mit grober Gewalt dran. Die Zündkerzen sind von dem Motor aus Ebay, diese wurden in den Motor gemacht damit die Bohrung abgedichtet ist gegen Schmutz. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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