Folgender Benutzer sagt Danke zu RRUltra für den nützlichen Beitrag: | DaMaker (05.11.2015) |
05.11.2015, 21:09 | - 3 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.12.2010 Golf IV 2.3 V5 Highline Ort: Fulda Verbrauch: 7-10 Liter Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 187
Erhielt 85 Danke für 73 Beiträge
|
Wenn sich der Schaltknüppel aber sehr stark bewegt, würde ich mal tippen, dass die Motorlagerung mittlerweile am Ende ist. Da kannst du mal ansetzen |
|
Werbung | |
|
06.11.2015, 08:00 | - 5 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.03.2012 Golf 4 Ort: Berlin DBR-XX-XX Verbrauch: 6,8-7,2L Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge
| Meinst du ? Wir hatten einen Lupo SDI und ich kann nur sagen, dass das eben ein absoluter Traktor war und die Bewegung des Schalthebels dort auch vorhanden war. Bei meinem 1.4er kann ich die Bewegung ebenfalls beobachten. Ist natürlich schwer einzuschätzen, ob die Bewegung beim TE sehr stark oder im normalen Rahmen ist... |
|
06.11.2015, 10:06 | - 6 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.409
Erhielt 3.927 Danke für 2.929 Beiträge
|
Mit neuem Getriebelager und neuer Pendelstütze sollte der Gerät wieder schön stramm sitzen.
|
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Hilfe "DoppelDIN DVD Radio" Anschlussprobleme "Endstuffe+SWcinch" | SEEPLE | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 12 | 01.08.2010 23:42 |
"Gute Fahrt" Hefte von 97-99 und auto motor sport Thema "Golf 4" | nemesis91 | Biete | 3 | 22.04.2010 19:25 |
Wörthersee 2009 / RTL "Explosiv" TV Bericht / Titel: "Spielverderber TÜV Österreich" | KingRapster | Treffen | 19 | 31.05.2009 18:31 |