Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.05.2009, 14:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
KingRapster
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von KingRapster
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Daumen hoch Wörthersee 2009 / RTL "Explosiv" TV Bericht / Titel: "Spielverderber TÜV Österreich"

http://www.myvideo.de/watch/6501029/...eV_Oesterreich



KingRapster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -D0Di-
 
Registriert seit: 16.04.2009
Felgenschlampe 1.8T
Ort: Hamburg
HH-XX 1887
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt...

vielleicht nen link für alle die nicht dort registriert sind?
-D0Di- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Bei mir geht der Link

Sauerei, was die da veranstalten...
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge

Standard

Eigentlich können die einem doch gar nicht, so lange die Autos in D abgenommen sind, oder etwa doch??? Wir sind ja nur zu besuch in AUT...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Der Wagen muß immer den Bestimmungen des jeweiligen Landes entsprechen!
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
KingRapster
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von KingRapster
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 1
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von böhser_Golf Beitrag anzeigen
Eigentlich können die einem doch gar nicht, so lange die Autos in D abgenommen sind, oder etwa doch??? Wir sind ja nur zu besuch in AUT...
Naja, ich vermute mal die Autos die dort blechen haben zum größten Teil was illegales verbaut bzw. ihr Fahrwerk noch weiter runtergeschraubt etc. Die TÜV Vorschriften werden ziemlich identisch mit den deutschen sein! Gibt halt viele Leute, die trotz nicht eingetragener Teile hin fahren
KingRapster ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.05.2009, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rYan
 
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: nähe Nienburg/Weser
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Standard

Naja, die wolllen alle nur Geld machen... Also die Polizei.. Genauso wie an der Pagenstecher Strasse am Carfreitag in Osnabrück..

Naja, viele nehmens halt gelassen, so wie der Kerl der sein Auto 5 mal dieses Jahr gefahren hat, und schon 2 mal Blechen durfte :-D

Der Typ mit dem roten Auto der stillgelegt wurde, des is doch kein Golf oder?
Sieht eher nach nem Fiesta oder so aus
rYan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Österreich muss man 11cm Bodenfreiheit haben...
winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge

Standard

dann brauch ich mit meinem Diesel ja gar nicht erst anzutreten in Ö, denn ich hab ja mit der Ölwanne Serienmäßig schon 11cm
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

11cm muss das tiefste tragende Teil vom Boden weg sein, eim Golf ist das der Querlenker vorne
winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
Benutzerbild von BlackTDI
 
Registriert seit: 17.02.2008
Jetzt BMW E30 Hartge Cabrio und Alltags Audi 80 V5
Ort: Stuttgart-Zuffenhausen
S-KA-XXXX
Verbrauch: 12-22L Supler Plus
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlackTDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Deutsche Autos,deutsche Gesetze ... die können einem garnichts wegen der Tiefe sagen.solange es so in Deutschland abgenommen wurde
BlackTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -D0Di-
 
Registriert seit: 16.04.2009
Felgenschlampe 1.8T
Ort: Hamburg
HH-XX 1887
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ja nur cool, dass das "vw cabrio" ein ford ist...

und dämlich wenn man mit illegalem zeug oder nicht eingetragenen rädern rumfährt
sowas weiß man dochselbstam besten, da braucht sich doch nachher keienr wegen abzocke aufregen! vorher zum tüv, alles eintragen kontorllienren lassen und dann erst runterfahren
-D0Di- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -D0Di-
 
Registriert seit: 16.04.2009
Felgenschlampe 1.8T
Ort: Hamburg
HH-XX 1887
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von BlackTDI Beitrag anzeigen
Deutsche Autos,deutsche Gesetze ... die können einem garnichts wegen der Tiefe sagen.solange es so in Deutschland abgenommen wurde

ODER


Zitat:
Zitat von V5-Cruiser Beitrag anzeigen
Der Wagen muß immer den Bestimmungen des jeweiligen Landes entsprechen!
was stimmt jetzt?

der R32 Bi-Turbo von Materialmord & Terror Racing Team Blog ist ja auch in Polen zugelassen weils hier beim Deutschen TÜV und mit der Polizei nur Ärger gab... darf der nun in .de bedenkenlos rumfahren?
-D0Di- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 1.565
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -D0Di- Beitrag anzeigen

ODER




was stimmt jetzt?

der R32 Bi-Turbo von Materialmord & Terror Racing Team Blog ist ja auch in Polen zugelassen weils hier beim Deutschen TÜV und mit der Polizei nur Ärger gab... darf der nun in .de bedenkenlos rumfahren?


würd mich au mal interessieren weil dann müsste ich mich ja wenn ich spanien urlaub mache mit meinem auto vorher informieren wie da der TÜV oder was auch immer prüft oder wie, kann ja ned sein oder ????
JubiGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Nochmal! Der Wagen muss den Bestimmungen des jeweiligen Landes entsprechen und Punkt!!!

Somit ist es den österreichischen Behörden sogar erlaubt Fahrzeuge still zu legen wenn der Wagen nicht den dortigen Normen entspricht! Ob in Deutschland eingetragen oder nicht!
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Mademer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Leider ist das ja schon lange bekannt! Das ist schon der erste Grund, warum ich nie dahin fahren würde...
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 208 Danke für 204 Beiträge

Standard

Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Ich glaube das ist sogar die Haupteinnahmequelle dort.

Es ist nur sch**** das man wenn es hier vom TÜV abgenommen wurde dort nicht fahren darf.

Aber wer schon dahin fährt und weis das Teile nicht eingetragen sind oder nicht erlaubt sind und weis wie es dort jedes Jahr abgeht der ist selber Schuld wenn er Ärger bekommt.

Aber kleinlich kann man auch sein.
Ich fahre nie nach Ö-reich.

mfg
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Ach naja jetzt haben die von 100.000 Autos oder wie viele da die 14 Tage sind vielleicht 30 rausgezogen. Ist dann pech.

Außerdem steht das Wochenende vorher so gut wie keine Polizei in den Orten und vom TÜV sieht man auch keinen. Das kommt davon wenn man die 4 Haupttage hin fährt

Außerdem bis auf den Golf 1 waren es wieder zum Teil Kirmesbuden ( Folie in Frontscheibe, Escort Cabrio ) die da rausgezogen wurden. Denke der Gesamteindruck macht auch schon viel aus ob man rausgezogen wird oder man auf der Starße gelassen wird.

Geändert von V5-Cruiser (31.05.2009 um 18:22 Uhr)
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Ic3Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist Europa.... alles soll gleich werden und in der hinsicht kann jedes Land selber unterschiedliche bestimmungen haben.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Find ich auch dämlich. Wobei ich net glaube das die mir die Schilder abnehmen könne.
Die können mir vielleicht die Weiterfahrt untersagen, aber net die Schilder abnehmen.
So könnte man ihn ja nichtmal mit dem hänger bis zur grenze Bringe und dann nachhause fahren.


derSero ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben