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| Folgender Benutzer sagt Danke zu Oscher89 für den nützlichen Beitrag: | .:Dawid:. (22.04.2015) |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.07.2014 Golf IV Variant Ort: Ilm-Kreis Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Da ich mich auch gerade intensiv mit meinen originalen Xenon-Scheinwerfern und der LWR beschäftige, hier mal meine Gedanken dazu. Der Reflektor im Inneren der Scheinwerfer ist an drei Punkten aufgehängt: dem (A)LWR-Stellmotor unten und die beiden Stellschrauben oben im Scheinwerfer. Du kannst ungefähr erkennen, wo der Stellmotor steht, wenn du die Klappe vom Fernlicht/Blinker und Standlicht wegmachst und dann nach unten auf den LWR-Motor schaust: LWR-Motor-02-web1000.jpg Da kannst Du ungefähr einschätzen, ob die LWR in "Notlauf" ist (LWR-Stellglied ganz eingezogen) oder nicht. Hier nochmal ein Bild vom ganz eingezogenen LWR-Stellglied und ganz ausgefahren (sind zwar Stellmotoren mit der Endnummer A, aber das Prinzip ist das gleiche) LWR-Motor-01-web1000.jpg Ich würde die Einstellschrauben mittig stellen, so dass der (A)LWR-Stellmotor komplett von oben bis unten durchfahren kann. gruß knipseringo |
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