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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.01.2016 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hallo Freunde, ich hab ein mega Problem meinem v5 2,3 20v MKB AQN. Vor kurzem fing er an rumzuzicken. Manchmal ging er im Stand einfach aus und ließ sich dann nur noch schwer starten. Das wurde dann immer schlimmer. Wenn ich im Stand kein Zwischengas gegeben hätte, wäre er ausgegangen. Habe dann festgestellt, dass mehrere Schläuche rissig und porös waren. Dabei handelte es sich um den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch, dann der kleine Schlauch, der an diesem dran war (ganz dünner) und zu guter Letzt der Unterdruckschlauch, der runter zum BKV geht. Nach dem Wechsel lief er noch viel schlechter. Nur wenn ich den Schlauch zum BKV abgezogen hatte, ließ er sich zumindest starten. Ruckelt aber trotzdem extrem. Sobald man den Schlauch an den BKV steckt, geht der Motor direkt aus. Er steht zur Zeit in der Garage und wird nicht bewegt. Er startet ganz schlecht und meist nur mit halb durchdrücktem Gaspedal. Nun habe ich auf Verdacht den LMM gewechselt. Stand zwar nicht im Speicher, hab ihn aber trotzdem mal gewechselt. Danach ließ sich der Golf zumindest auch mit dem angestecktem Schlauch an den BKV starten und laufen. Ich hab mal ein Video gemacht. Vielleicht fällt euch dazu ja was ein. https://youtu.be/EuQ5Y6h2sJA |
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