Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2017, 21:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Joshi1996
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Fitt machen / behalten / Erfahrungen

Hallo ,

Erstmal eine kurze Vorstellung damit ihr falls ihr mir ein paar Tipps / Hilfestellungen geben könnt wisst woran ihr seit . Ich bin 21 Jahre jung und habe einiger maßen wissen über Autos aber habe auch gute Hilfestellungen von einem KFZ Meister und ein paar Freunden die KFZ machen .

Ich hab einen Golf 4 mit der 1.4 Liter Maschine (16v) Rund 225.000 Gelaufen und noch ziemlich gut in Tankt , ich bräuchte mal eure Hilfe im Thema Bordcomputer undzwar zeigt mir meiner Nur Geringen Tank oder Öl an und ich würde den gerne aufwerten / erneuern damit ich meinen Verbrauch sehen kann , ich vermute mal dass , das jetzige Display hin ist oder da irgendwas nicht stimmt .
Habt ihr ne Idee ob man da einen neuen / neuren Bordcomputer nachrüsten kann ? Der mir ein paar Anzeigen gibt ?

Und sonst überlege ich ob es Sincol6l wäre den Chiptunen zu lassen um den Verbrauch zu senken , der Motor läuft immer und das zuverlässig , Öl-Wechsel wird regelmäßig gemacht und ansonsten ist er auch ohne Große Mängel durch den TÜV gekommen .

Kennt ihr noch Sinvolle Sachen die Sich lohnen würden bei den Wagen nach zu rüsten ?
Sei es vllt. Einen Größeren Motor einbauen oder ähnliches .

Vielen Dank schonmal für die Gedult und die kommenden Antworten .

Mit Freundlichen Grüßen Joshi


Joshi1996 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.03.2017, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ricoz
 
Registriert seit: 27.01.2011
Bora
Ort: Sachsen
Verbrauch: ca. 5,6 mit Standheizung über 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 898
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 170 Danke für 135 Beiträge

Standard

weiterfahren solange es läuft alles andere ist rausgeschmissenes Geld
Ricoz ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ricoz für den nützlichen Beitrag:
CrAzYToMmY (26.03.2017)
Alt 26.03.2017, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nix reinstecken. Lohnt 0. 1.8t kaufen oder nix machen.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufwerten, bordcomputer, golf 4, tuning


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
juno Golf4 12 19.11.2012 09:58
Golf 4 Golf4 12 20.03.2012 20:37
H.Quathamer Golf4 3 28.02.2010 13:28
Wolf-TDI Golf4 43 30.11.2006 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben