Tut mir Leid.
Zur Sache:
Wenn der Tacho meldet: "Öldruck, Motor AUS".
Dann ist das die mit Abstand "schlimmste" Meldung - und bedeutet:
"Motorschaden in 5...4...3..2..1.."
Deswegen verstehe ich nicht wie man da noch weiter fahren kann.
Die Geräusche könnten von einem defekten Pleuellager (=Motorschaden) kommen.
Jetzt hilft nur noch eins:
- Öl ablassen
- Ölwanne demontieren und nach Metallspänen absuchen
- Ansaugung der Ölpumpe
prüfen /reinigen
- Antrieb der Ölpumpe (Steuerkette)
prüfen
- Pleuellager ausbauen,
prüfen und ggf. ersetzen
- wenn beschädigt: Kurbelwelle
prüfen
Wenn bis dahin keine größeren Schäden (an der Kurbelwelle) aufgefallen sind:
- Alles wieder zusammen montieren, neues geeignetes Motoröl einfüllen und hoffen dass er wieder läuft.
Bei "Öldruck, Motor AUS" besteht zwar die Möglichkeit, dass nur der Öldruckschalter oder dessen elektrische Leitung defekt ist, in deinem Fall kannst du aber aufgrund der Geräusche davon ausgehen, dass der Öldruckschalter Recht hatte..