Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.02.2013, 22:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kruemmel007
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf 4 1,4l 16V
Ort: Bregenz
DO-*********
Verbrauch: mal so und mal so ;)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard öldruck zu hoch stop motor aus

hallo zusammen

ich bin heute mit meinem golf 4 1,4 16V gefahren dann hat aufeinmal die motorkontrolllampe aufgeleuchtet und es ist auf dem bordcomputer gestanden ich zittiere: öldruck zu hoch stop motor aus!!!!!! dann bin ich rechts ran gefahren und habe nach dem öl geschaut als ich die haube öffnete war alles voller öl gespritzt. dann habe ich den ölstand kontrolliert und es war fast alles leer habe glücklicher weise noch öl dabei gehabt und habe es dann nachgefüllt und bin weiter gefahren seitdem keine probleme bzw keine fehler meldung mehr und öl ist auch gleich viel drinnen. bitte um eure hilfe was kann das sein danke schon mal im voraus

mfg


kruemmel007 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.02.2013, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2012
Bora
Ort: München
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 719
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/showthread.php?t=80560
alau ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alau für den nützlichen Beitrag:
kruemmel007 (10.02.2013)
Alt 10.02.2013, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
kruemmel007
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf 4 1,4l 16V
Ort: Bregenz
DO-*********
Verbrauch: mal so und mal so ;)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber ich bin mir nicht sicher ob es das ist seit ich heute öl nachgefüllt habe bin ich ca 50km gefahren und es fehlt kein öl bzw er läuft ganz normal und ruhig und es leuchtet auch nichts mehr am bordcomputer auf ich habe keine ahnung was das sein soll
kruemmel007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alex.Mysterious Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 25 10.07.2013 08:36
coyote Werkstatt 1 21.01.2013 21:10
G4L4 Werkstatt 8 11.06.2011 19:20
20V Werkstatt 33 21.12.2010 21:05
Bobblz Werkstatt 5 17.02.2009 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben