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Anscheinend ist Dein Starter defekt ... zum Testen: Anlasser ausbauen und mit dicken Kabeln an die Batterie anklemmen. Tut sich dann auch nichts -> Anlasser erneuern. |
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Noch mal. Lässt sich der Motor per Hand drehen? Und wird der starter angesteuert?
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Wie sehen die Kabeln zum Anlasser aus ??? An einer Stelle könnten viele Litzen gebrochen sein und der Restquerschnitt ist zu schwach für einen ordentlichen Stromfluss ... Ist der Anschlussbereich vom Kabel völlig sauber oder korrodiert ??? |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Flying für den nützlichen Beitrag: | ratbaron (20.02.2019) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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So wichtig kann es doch nicht sein denn seit Gestern 17:13 Uhr hat er ja nicht mehr nach Tipps geschaut.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.12.2012 Golf 4 Ort: 39xxx JL-MX 6 Verbrauch: 6,1 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Sry bin auf Lehrgang hier ist das schlecht mit dem Internet und so dringend ist es nicht da er momentan eh abgemeldet ist. Also ich fasse gerne nochmal zusammen -hab die Plus Leitung und die Masseleitung mit denen von einem andern TDI getausch (der läuft) -habe den massepunkt unter der Batterie gereinigt und den am Getriebe. -Batterie ist voll Startet auch den anderen Tdi. -Anlasser ausgebaut angeklemmt 50 überbrückt er spurt aus und dreht. -eingebaut nix geht nicht mal klacken tut er wenn ich 50 auf 30 überbrücke Werd den am we noch mal ausbauen und alles ein 2tes mal checken ob ich nix übersehen habe und wenn nicht wohl ein neuen ordern. Ich meld mich aufjedfall noch mal | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.12.2012 Golf 4 Ort: 39xxx JL-MX 6 Verbrauch: 6,1 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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| ![]() Ja Dreht per Hand und 12v Vom ZAS kommen auch hab ja auch 50 überbrückt mit Bat. +
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.10.2018 Golf IV Ort: 53913 Verbrauch: 7,2 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Hallo, überprüf mal was passiert während du den Starter brückst. Also Multimeter an die Klemmen anschließen und gucken was mit der Spannung passiert wenn du dann starten würdest. Sollten irgendwo Kontaktprobleme da sein, dürfte die Spannung von Ihren roundabout 12V abrupt einbrechen. Etwas einbrechen wäre ja ok, aber wenn schon gar nichts passiert, dürfte der wohl auf wenige Volt ab fallen. Da der Starter außerhalb vom Fahrzeug funktioniert, muss es ja fast an solch einer Geschichte liegen. MfG bnitram |
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