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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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02T 141 153 K Ausrückhebel mit Ausrücklager und Führungshülse 63,30 € Man bekommt zwar Hülse und Lager auch seperat, aber bei dem Preis würde ich im Zweifelsfall alles neu machen ![]() Zitat:
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (17.09.2020) |
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Benutzer Registriert seit: 18.10.2019 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hallo, Er läuft wieder, war der Nehmerzylinder. Kam gestern, eingebaut, entlüftet, Probefahrt und funktioniert. Glück gehabt. Allerdings wenn er undicht war, wo ist die Bremsflüssigkeit hin? Die ist ja durch die gerissenen Manschette doch ins Getriebe getropft, oder sehe ich das Falsch. Gut es muss ja eine keine Undichtigkeit gewesen sein, sonst wäre das Pedal nach 3x Pumpen nicht wieder hart geworden. Trotzdem ein Dankeschön an VVV, VW-Mech und didgeridoo. |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Die Bremsflüssigkeit läuft in die Kupplungsglocke. Sprich nicht ins Getriebe (Räder, Wellen, Öl) sondern is den Luft beinhaltenden Raum in dem die Eingangswelle und die Kupplung laufen. Im besten Fall tropft es unten wieder raus... Im schlechtesten Fall versaut es die Kupplung. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | ratbaron (18.09.2020) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Da passiert nichts. Die Bremsflüssigkeit läuft unten wieder raus.* Danke für die Rückmeldung @lui-looser und gute Fahrt! * aus eigener Erfahrung |
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