Hi, danke für die nützlichen Informationen.
Werde ich wenn das Wetter bisschen besser ist direkt umsetzen.
Zusammenfassung:
Nur die Antriebswelle von der Antriebsflansch, Koppelstange vom Querlenker und Zentralmutter lösen und mehr nicht.
Dann die Antriebsflansch lösen.
Antriebswelle geht raus, bei eingeschlagenem Lenkrad, wenn die Koppelstange nach oben steht.
Drehmomente:
Innensechskant vom Antriebsflansch 25nm
Antriebswelle an Antriebsflansch bei m10 70nm, sonst 40 nm
Zentralmutter 220-230nm.
Bei der Koppelstange habe ich was von 15nm+90° gelesen.
Räder 120nm.
Ok und das Fahrzeug per Wagenheber schief stellen, damit nichts ausläuft.
Hm alle Schrauben habe ich neu, außer die von der Koppelstange.
Geändert von andyb (04.04.2021 um 14:30 Uhr)
|