Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2007, 21:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von jelim
 
Registriert seit: 16.08.2007
Golf IV, 1.4
Ort: Sandnes/Norwegen
RJ .....
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zündkabel wechseln

Moin!

Hab nen 4er Golf und wollte nen Zündkabel wechseln, marderbiß. Krieg das teil aber nicht so einfach raus. bei meinem 1er musste ich nur nen bischen ziehen, aber hier, will ja nix kaputt machen. vorher muss ich wohl auch diesen plastik blödsinn abschrauben oder? und wie krieg ich das ding nun raus? noch mehr ziehen, nicht das ich nachher die zündspule in der hand hab...;-)

danke fürs helfen...


jelim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du evtl noch posten könntest was es fürn motor ist dann könnte man dir n bischen besse helfen
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2007, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von jelim
 
Registriert seit: 16.08.2007
Golf IV, 1.4
Ort: Sandnes/Norwegen
RJ .....
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard motor

1,4 liter maschine 75 ps
jelim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Wo gehts denn nicht ab? Oben an den Kerzen oder unten am Verteiler?
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von jelim
 
Registriert seit: 16.08.2007
Golf IV, 1.4
Ort: Sandnes/Norwegen
RJ .....
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ihr wieder...;-)

will doch nur wissen wie man das normalerweise macht ohne das ich was kaputt mache...

normalerweise abziehen oder kleiner trick dazu. beim 1er flutschen die dinger so raus...
muss ich hier vielleicht bischen ruckeln oder drehen oder vorher 3 mal ums auto rennen...?? ;-)
jelim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von jelim
 
Registriert seit: 16.08.2007
Golf IV, 1.4
Ort: Sandnes/Norwegen
RJ .....
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so hab was gefunden: geht das so oder wie?:

"jepp...war er bei mir auch großes Grinsen . einfach schön fest am stecker direkt anfassen,vorsichtig ruckeln und ziehen,etwas drehen dabei. sind oft schön festgekeimt die stecker. dann gehts...

__________________
www.gsgf.de ...das rockt! "
jelim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von jelim
 
Registriert seit: 16.08.2007
Golf IV, 1.4
Ort: Sandnes/Norwegen
RJ .....
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Zündkabel wechseln

so danke denn erstmal...;-)

habs dann hinbekommen, ging mit ruckeln und zuckeln.

habne die neuen originalen zündkabel noch son plastikring etwas höher sitzen als die alten? der ging nämlich nicht mehr rein gestopft. hab das mal mit dem alten vom marder zerbissenenn teil verglichen. der hatte das plastiringteil nicht. aber egal, die möhre läuft nu wieder ruhiger...

bis zum nächstne kleinen problemchen...


ach ja zum verbrauch meiner kiste, was ja hier oft diskutiert wird wie gelesen habe:

Golf IV, 1.4 l, 75PS:

6.2 Liter das letze mal, davor 6.8 liter und davor ebenfalls 6.2 liter..was vorher war weiss ich nicht da kiste gebraucht gekauft...


jelim ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcgolf Werkstatt 5 04.03.2008 18:38
Marekd87 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 06.09.2007 15:20
MK4Driver Motortuning 4 28.02.2007 00:24
andisem Werkstatt 2 26.12.2005 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben