Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.10.2007, 10:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Steffen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kühwasserverlust

Hallo!
Habe ein problem.Ich verliere Kühlwasser und weis nicht wohin es geht. DieZylinderkopfdichtung habe ich auch schon gewechselt. Er qualmt auch nicht aus dem Auspuff. Habe ihn auch ein paar tage stehen lassen im zu gucken ob sich ein Wasserfleck bildet, dem war aber nicht so und im Motorraum ist auch alles trocken.
Jetzt stellt sich mir die Frage wo kann ich es noch verlieren???


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard RE: Kühwasserverlust

Zitat:
Original von Steffen
Hallo!
Habe ein problem.Ich verliere Kühlwasser und weis nicht wohin es geht. DieZylinderkopfdichtung habe ich auch schon gewechselt. Er qualmt auch nicht aus dem Auspuff. Habe ihn auch ein paar tage stehen lassen im zu gucken ob sich ein Wasserfleck bildet, dem war aber nicht so und im Motorraum ist auch alles trocken.
Jetzt stellt sich mir die Frage wo kann ich es noch verlieren???
Heizungskühler, da läuft es in den Innenraum. Schau mal ob Dein Teppich nass ist
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer 1.6
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4 Variant
Ort: Hildesheim
Verbrauch: 8 ltr.
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Es bleiben noch ein paar Möglichkeiten:defekter Heizungskühler,gerissener Zylinderkopf oder Motorblock.
Es muß auch nicht immer weiß quwalmen.wie groß ist denn der Wasserverlust eigendlich vor und nach der Rep?
Golfer 1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Steffen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der verlust ist weniger geworden aber ist halt immer noch da.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

und die wasserpumpe?
gab vor kurzem erst das problem.
hier: Kühlmittelverlust aber keine Pfütze unterm Auto
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von country
und die wasserpumpe?
gab vor kurzem erst das problem.
hier: Kühlmittelverlust aber keine Pfütze unterm Auto
richtig.... hatte bei mir das problem mit der Wasserpumpe.... hat man schön am Motorblock hinter der Zahnriemenabdeckung gesehen
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

wenns ein TDI ist, die haben eine Platte unterm Motor...da wuerde man schlecht eine Pfuetze entdecken koennen weil sich das eher auf der besagten Platte sammelt ;o)
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Gibhin
wenns ein TDI ist, die haben eine Platte unterm Motor...da wuerde man schlecht eine Pfuetze entdecken koennen weil sich das eher auf der besagten Platte sammelt ;o)
auch Unterfahrschutz genannt
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.10.2007, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Steffen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe die Wasserpumpe gleich beim wechseln der Zylinderkopfdichtung auch ausgetauscht.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben