Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.10.2007, 18:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf_99
Gast
 
Beiträge: n/a

front komplett zerlegen

hi leute,


also seit gestern hab ich ein 4er golf v5... sehr schickes teil..naja


also folgendes ist heut passiert wollte 2 schläuche wechseln sitzen nebeneinander genau vorm ventilator...einer geht in block der andere in so ein verteilerrohr(kühlwasserverteilerrohr), naja also hab das wechslen wollen und als ich bei kleinen schlauch die klammer wegmachen wollte ist mir der plastikanschluß abgebrochen... hab gedacht ich spinn, die bauen das teil aus plastik und dann auch noch so fest mit ner klammer...problem ist jetzt das das kühlwasserrohr an einige schläuche dran ist, das heißt ich muss die komplette front abbauen weil ja sehr sehr wenig platz ist vorne drin...

kann mir jemand sagen ob ich den schloßträger wie beim 3er samt ventilator usw.. rausnehmen kann od. muss ich die kompletten sachen einzeln wegbauen.. hab auch klima... muss ich die auch abschrauben...


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer 1.6
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4 Variant
Ort: Hildesheim
Verbrauch: 8 ltr.
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Die Front läßt sich komplett mit Kühler ausbauen.Da dein Auto Klima hat (von den Anschlüssen solltest du die Finger lassen) Reicht es wenn du die Front in Servicestellung bringst.Das heißt du ziehst den kompletten Schloßträger auf Führungsschrauben ca.15-20cm nach vorn.Die Stoßstange muß aber auf jeden Fall ab.

Bernd
Golfer 1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.10.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golf_99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das hört sich ja schonmal gut an... hoffe das der platz dann reicht... um an dieses komische rohr zu kommen...
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben