Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.10.2007, 14:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Skyce
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bilder von der Zündkerze?

Guten Tag,
Hätte jemand zufällig Bilder von der Zündkerze eines Golf 4 TDI 1.9? Leider finde ich diese nicht. möchte sie gerne erneuern oder eine genaue beschreibung vom Motor aus? würde vllt. auch helfen
Vielen dank


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

willst du jetzt wissen wie die Zündkerze aussieht oder wo die genau sitzen??....
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

diesel hat keine zündkerze - ist nen selbstzünder!
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein diesel hat keine zündkerza da es ein selbstzünder ist...er hat nur glühkerzen die den verbrennungsraum an anfang vorheitzen das sich das diesel-luft gemisch besser selbst entzündet....
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Skyce
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gibt es eine möglichkeit die zu wechseln?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

das wäre meine nächte antwort gewesen


was für ein problem haste den

ich denke er meinte die glühkerzen
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Skyce
gibt es eine möglichkeit die zu wechseln?
ja die stecker runteziehen, alte rausschrauben und die neuen wieder reinschrauben....
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Skyce
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nunja...ich hab schon in nem andern Forum gefragt aber ich hab das Gefühl die Leute da haben keine Ahnung weil sie alels auf die Batterie schieben und die läuft 1a...folgendes Problem:
Ich habe einen Golf 4 1.9 TDI, ich bin letztens zu einer Freundin gefahren, habe das Auto abgestellt alles lief wunderbar. Als ich wieder einsteigen wollte und zünden wollte tat sich nichts. Der Motor versucht nicht einmal anzuspringen, er macht keinen Murks. Kontrolllampen sind alle in Ordnung nur die Batterie zeigt er an, aber soweit ich weiss geht die erst aus wenn der Motor läuft... wir haben das Auto im 2 Gang anrollen lassen und er sprang an. Ich bin nach Hause gefahren. Als ich wieder fahren wollte das gleiche Problem. Batterie ist geladen. Auch mit Überbrückungskabel zündet er nicht.Keine einzige Reaktion.Aber ich denke an der Batterie liegt es nicht weil sonst würde er ja wenigstens versuchen anzuspringen.
Der Anlasser scheints auch nicht zu sein....wenn ich den Schlüssel nach längerer Zeit wieder reinsteck mal umdreh springt er an...mach ich ihn aus ..zünde wieder passiert wieder nichts... Vorhin hab ich ihn aus jucks und tolerei wieder mal umgedreht auto springt an bin bischen rumgefahren... auto abgestellt nochmal gezündet wieder keine Reaktion...
Also müsste es ja irgendwas mit der Zündung zu tun haben...nunja..jetzt bin ich auf die Zündkerze/Glühkerze gekommen ^^
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.10.2007, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

welches bj haste den??und km leistung,soweit ich weiß kann man die glühkerzen prüfen
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auch wenn die glühkerzen kaputt wären dann würde der motor trotzdem versuchen zu starten und es evtl auch irgendwann schaffen...
glühkerzen schließe ich aus...


Die Glühkerzen kannst Du wie folgt prüfen:
- Glühkerzenstecker von den Glühkerzen abziehen
- Diodenprüflampe an Batterie Plus (+) anklemmen
- Prüfspitze der Diodenprüflampe nacheinander an jeder Glühkerze anlegen:
Diode leuchtet: Glühkerze i. O.
Diode leuchtet nicht: Glühkerze ersetzen
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Skyce
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

99 - km knapp 150000

wie finde ich die Glühkerze?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wolf4 Werkstatt 19 21.04.2011 18:19
hardy Werkstatt 6 23.02.2009 18:24
Masterman001 Golf4 0 25.01.2009 19:27
4motion mike Motortuning 8 04.02.2008 14:30
nike73 Werkstatt 0 17.04.2005 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben