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Alt 28.11.2007, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
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wür dmich interessierne wie die abbekommen hast ist der himmel an sich dann auch geschraubt gesteckt???

ist die c-säule auch nur gesteckt?

wi egeht der gurt ab?


Sebo ist offline  

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Alt 29.11.2007, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Also der Himmel ist natürlich erst einmal mit den ganzen Sonnenblenden, Haken, Leuchten usw... oben befestigt. Daher die Teile alle wegbauen! Dann hängt der Himmel nur noch an den Säulen und an dem grauen Gummi, der oben entlang läuft.

C-Säulen sind unten, an der Hutablage entlang, mit je zwei Schrauben befestigt.

Der an der Karosserie befestigte Gurt wird einfach abgeschraubt. Die Kappe an der Befestigung aufklippsen und wegschrauben.

Hier mal ein paar Bilder:





drexd ist offline  

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Alt 29.11.2007, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hab die kompletten VW Repfaden hier liegen für die ganze Geschichte...

Laut dem soll man bei Fahrzeugen mit Kopfairbags (schweinegroß die Dinger ) die Metallklammern die oben an den A- und C-Säulen sind ersetzen.

Hier mal die nummern für die Klammern : 1J0 880 287 und 1J0 880 385 A
braucht man beides 4 mal.

Wie habt ihr die eigentlich Rausbekommen ? Ging bei mir nur mit dem VW Werkzeug dafür.
R-Line TDI ist offline  

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Alt 30.11.2007, 07:24      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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dumme frage gibts eine trick die hinteren lampen auszuhebeln?
Sebo ist offline  

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Alt 30.11.2007, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von R-Line TDI
Also ich hab die kompletten VW Repfaden hier liegen für die ganze Geschichte...

Laut dem soll man bei Fahrzeugen mit Kopfairbags (schweinegroß die Dinger ) die Metallklammern die oben an den A- und C-Säulen sind ersetzen.

Hier mal die nummern für die Klammern : 1J0 880 287 und 1J0 880 385 A
braucht man beides 4 mal.

Wie habt ihr die eigentlich Rausbekommen ? Ging bei mir nur mit dem VW Werkzeug dafür.
Wenn das die Klammern sind, was ich meine, dann hab ich die einfach mit Schraubenzieher rausgehebelt!



Zitat:
Original von Sebo
dumme frage gibts eine trick die hinteren lampen auszuhebeln?
Die ist nur reingeklipst. Also keine Tricks...
drexd ist offline  

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Alt 03.12.2007, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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merci,...

mal na frage hat von euch wer schonmal die grauen teile lackiert?
Sebo ist offline  

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Alt 03.12.2007, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Jo, der RS-Variant hat das gemacht... Plastikprimer rauf und drüber mit mattem Lack... is toll geworden, habs schon live gesehn.
Matschgo ist offline  

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Alt 03.12.2007, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Matschgo
Jo, der RS-Variant hat das gemacht... Plastikprimer rauf und drüber mit mattem Lack... is toll geworden, habs schon live gesehn.
Das hört sich gut an! Das wird jetzt als nächstes noch gemacht!
drexd ist offline  

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Alt 03.12.2007, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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plastikdrimmer is ja auch zum sprühen gibts da ne formnale wie oft was?


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