Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.12.2007, 10:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JubiRico
 
Registriert seit: 20.11.2006
.:R32
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: zu viel -_-
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JubiRico eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Scheibenkleber entfernen!Nur wie am besten?

Hallo allerseits,

da ich meinen jetzigen Spoiler verkauft habe und ihn von meinem Fahrzeug entfernt habe habe ich jetzt ein kleines Problem. Der neue Spoiler der an mein Auto kommen soll ist noch nicht fertig und liegt noch beim Lackierer… Jetzt habe ich auf dem Kofferraum oben wo der Spoiler mit Scheibenkleber ein wenig schwarze harte Masse. Nun meine Frage: Wie bekomme ich diesen am besten vom Lack ab ohne den Lack großartig zu beschädigen?
Ich würde es jetzt mit einem Heißluftföhn versuchen aber vorher würde ich lieber eure Erfahrungen oder Ideen hören!

Irgendwie sieht es ein wenig doof aus so mit dem schwarzen Kleber auf dem Auto, es wäre zwar nicht für immer aber ich muss ja nicht rum fahren wie der Letzte…J


JubiRico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hey,

es gibt da einen Aufsatz für die Bohrmaschine . Das ist wie ein großer runder Radirgummi. Damit kriegste das weg . Oder du kommst mal bei mir rum dann machen wir das zusammen.


Fabian
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JubiRico
 
Registriert seit: 20.11.2006
.:R32
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: zu viel -_-
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 393
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JubiRico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von WFacky
Hey,

es gibt da einen Aufsatz für die Bohrmaschine . Das ist wie ein großer runder Radirgummi. Damit kriegste das weg . Oder du kommst mal bei mir rum dann machen wir das zusammen.


Fabian
Das hört sich doch gut an
Wann hast du Zeit?Ich habe diese Aufsatz leider nicht...
JubiRico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ausser Freitag (mein Geburtstag) die ganze Woche.
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2007, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das ganze nennt sich folienradierer aber so gut geht das auch net spreche aus erfahrung!!!

das zeug is wie der teufel!

versuchs auch mal mit ner rasierklinge so gut wie möglich und nimm dann den folienradierer!


Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robbe Pflege 4 08.06.2007 11:04
Golf4-V6-4Motion Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 01.03.2007 17:35
Sebo Carstyling 4 21.01.2007 21:53
Golf4-Generation Carstyling 3 16.01.2007 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben