Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2007, 16:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ScaniaMAN eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ScaniaMAN: tk_ss
Standard Auspuffwechsel

Hab mir letztens mein hosen rohr geschrottet und dann mal drunter geschaut, msd ist auch fertig.

Bin beim surfen auf Imasf gestoßen, taugen die Teile was, oder sind die nach nem Jahr schrottreif?

Grüße Thomas


ScaniaMAN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.12.2007, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo, also von IMASAF hab ich nur gutes Gehört, verkauft mein Teilehändler Nur! und hat keine Probleme!
Limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ScaniaMAN eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ScaniaMAN: tk_ss
Standard

Jo danke!

Dann noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
ScaniaMAN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ansonsten nimmste die guten Walker..verbauen die meisten.
Weisst ja in sachen rohre ist Pitstop am günstigsten..Schliesslich ist da die Tiefpreisgarantie in sachen Schalldämpfer
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 01:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mmhh habe die marke noch nicht gehört!kann ich nichts zu sagen!aber warum kaufst du dir nicht einen kompletten sport-esd????
ist doch auch nicht viel teurer
der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von der_neuanfang
mmhh habe die marke noch nicht gehört!kann ich nichts zu sagen!aber warum kaufst du dir nicht einen kompletten sport-esd????
ist doch auch nicht viel teurer
naja ein bisschen schon ^^
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

walker würde ich nicht so unbedingt nehmen. die rosten oftmals schneller, als du denkst.


country ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 27.06.2008 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben