Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.01.2008, 16:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard Stoßleisten an Heck entfernen?

Ich habe einen großen und rel. langen Schraubenzieher genommen und am Radkasten in der Mitte der Stoßleiste angefangen auszuhebeln, da dort ein Abstand zw. Stoßleiste und Stoßstange ist.
Ergebnis: Der Schraubenzieher ging bis ran an den Lack, die Leiste hat sich ziemlich verbogen, aber sie hing dennoch fest das geht gar nicht. Ich kann gar nicht soweit hebeln, wie die Leiste festsitzt.

Wie kriege ich die 2 Teile nun ab?


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

...hab meine Finger drunter getan, um Kratzer zu vermeiden.Hab die Leiste unten etwas lose bekommen, aber obenrum, keine Chance. Ey gibts da nen trick oder was? Ich werd noch irre, diese gottverdammten Clipse überall an der karre, das LETZTE!
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hi!

Ich bin am Anfang auch voll verzweifelt, wo ich meine auch abmachen wollte!

Aber es geht! Mit sehr viel Gedult und sanfter Gewalt bekommt man die ab.

Immer vorsichtig mit einem dünnen aber stabilen Gegenstand die Leisten Stück für Stück raushebeln. Von einer Seite zur anderen raushebeln und versuchen immer gleich Oben und Unten loszumachen

Das wird schon klappen.

Hier mal ein Bild wie ich es gemacht habe.

cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

an einer ecke raushebeln, dan mit finger drunter, und abziehen.
wenn du es net abkriegst, komm halt vorbei so weit ist es ja net
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich würde vielleicht noch etwas warten, wenn es wieder wärmer wird, wird auch die plaste weicher werden. dann sollten die clipse leichter abgehen
PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PepE... eine Nachricht über ICQ schicken PepE... eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von PepE...: /
Standard

oder mit nen heizluftfön aufwärmen
PepE... ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derwege
 
Registriert seit: 20.12.2006
Golf 4 1,6 16V
Ort: Dortmund
Verbrauch: 6,3l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 556
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hol das Thema mal wieder vor. Sagt mal für den SML Verbau muss ich die Leisten zwingend demontieren?

Gruß

Daniel
derwege ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fupu
 
Registriert seit: 13.05.2007
Golf 4
Ort: Gladbeck
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 550
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Fupu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja würde ich dir raten ist schon eine Fummelei vorallem musst du sie ja von hinten ankleben sonst halten sie nicht. Und am besten machst du die ganze Stoßstange vorne ab, denn du brauchst ja den Strom vom Standlicht.
Gruß Fupu


Fupu ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xXxios Carstyling 29 04.06.2013 18:13
faerber Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 08.01.2009 09:01
Golf4girl Golf4 15 01.06.2008 21:33
Golf RiderX Carstyling 2 11.12.2007 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben