Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2008, 17:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard hella celis upgrade...

ich weiß nicht ob der thread hier richtig reinpasst, wusst aber auch net wo sonst.
also ich hab folgendes problem:
habe mir vor einem halben jahr angel eyes von FK gekauft, da dann vor kurzem gesehen dass die ein bisschen angelaufen sind, dass kam mir ganz gelegen weil ich dann nen grund hatte mir die angel eyes von hella zu kaufen...die hella sind jetzt keine 24 stunden drin und beide scheinwerfer sind angelaufen...ich versteh des einfach net. sind die dann net dicht oder mach ich irgendwas falsch?? soviel pech kann man doch net haben dass 2 scheinwerfer hintereinander undicht sind??
jetz hab ich mir die dinger natürlich im internet gekauft und wollt mal wissen ob da jmd erfahrung hat mit umtausch etc, hat man da überhaupt ein umtauschrecht wenn dir anlaufen? oder weiß sonst jmd was? evtl was man da beim einbau beachten soll, vll hab ich ja doch irgendwas falsch gemacht???


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hi ; Ich hatte auch das Problem mit dem anlaufen! Bei dem Einbau kann man ja so nichts verkehrt machen,ausser man macht hinten die kappe nicht richtig drauf. Hatte 2 Sätze Celis von Hella und kein Scheinwerfer hatte nicht das Problem!Mit den Teilen hab ich schon lange abgeschlossen. Ich hab jetzt die Jubis, die am Anfang auch ein wenig anliefen aber nach einer Zeit nicht mehr. Wenn Du eine Rechnung für die Teile hast würd ich die zurückgeben.
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.03.2008, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

ok danke, und des kann einfach sein dass die am anfang angelaufen sind und jetzt nicht mehr??? könnte dann ja evtl bei meinem auch passieren...
merci
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
Benutzerbild von BlackTDI
 
Registriert seit: 17.02.2008
Jetzt BMW E30 Hartge Cabrio und Alltags Audi 80 V5
Ort: Stuttgart-Zuffenhausen
S-KA-XXXX
Verbrauch: 12-22L Supler Plus
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlackTDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir war es diese Kappe hinter den Scheinwerfern die nicht richtig draufsaß ...
Meine Celis sind DICH
Einfach mal dem Händler bescheid geben
BlackTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

hm..und wenn sich jetz rausstellt dass da wirklich nur die kappe net richtig drauf ist, krieg ich des wasser dann iwie wieder raus`?


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32er Werkstatt 3 24.06.2008 19:49
monaco-city Carstyling 11 10.04.2007 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben