Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2008, 18:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
azZ
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von azZ
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Niedersachsen
LB7azZ
Verbrauch: ~8,5l/100km
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Lichtkabel dringende Frage - bitte um Antwort

Moin Moin,

ich möchte mir Tagfahrlicht einbauen!

In der Anleitung(wenn man es so nennen kann) steht das man das eine Kabel an die "kleine Birne" anschließen soll denke damit ist das Standlicht gemeint.
Kann ich das Kabel einfach direkt hinter dem Scheinwerfer anschließen wenn ja welche Farbe hat das Kabel da gehen ca 8 Kabel raus.

Das zweite Kabel soll am "schwarzen" kabel der Batterie angeschlossen werden. Welches Kabel muss ich da nehmen? Es gehen mehrere von der Batterie weg.

Und noch eine ganz dumme Frage wenn ich die Batterie abklemme muss ich da einfach dieses Metal "Dingsda" beim Minuspol abmachen?

Sorry für die dummen Fragen bin noch Anfänger und da bei dem TFL keine Anleitung dabei ist außer eine Abbildung frage ich lieber nach bevor ich etwas falsch mache.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG azZ


azZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zur batterie:

ja, minuspol abklemmen

die kabelfarbe kann ich dir morgen nachmittag sagen, komme jetzt leider nimmer ans auto.

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn die TFL tatsächlich nur 2 Kabel hat, dann kommt das Kabel für die "kleine Leuchte" nicht an irgendeine Leuchte, sondern an den Pin TFL am Lichtschalter..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du kannst doch einfach am Lichtschalter den TFL Pin und den Pin fürs Abblendlicht überbrücken!!

Wofür großartig Kabel ziehen?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.04.2008, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

er hat extra tagfahrlichtleuchten..


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcphil1988 Carstyling 6 09.12.2008 17:23
ChrisB Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 04.08.2007 18:33
alexo Carstyling 21 13.01.2007 21:45
DarkGti20 Werkstatt 3 27.05.2006 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben