Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2008, 12:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fred vom Jupiter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radschloss rund!!!!!

Hallo...habe ein problem. Wollte gestern meine Räder abmontieren um neue Gummis aufzuziehen und dabei ist das Radschloss hinten so rund geworden das ich es nicht mehr aufbekomme. Hat vieleicht einer ne idee was ich da machen könnte. Mit aufbohren habe ich schon versucht, das Material ist aber so hart das die Bohrer gleich stumpf sind.


Gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Radschloss rund!!!!!

oha.. ganz böse... schon leichte schläge mit nem hammer darauf versucht? (schrabenzieher dazwischen) um eventuelle verkantungen zu lösen?
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
grafgrappa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte ich auch mal das problem. zum schluss haben wir ne mutter drauf geschweisst und dann runter! geht natürlich nur wenn genug platz ist in der felge
grafgrappa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Fred vom Jupiter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja geklopft wie verrückt habe ich schon. Nix passiert. Mit schweißen ist so ne sache bei der Chromfelge. Das ist echt zum

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da gibt es aufschlagnüsse, die haben ne verzahnung drinne, wenn diese dann drauf ist und du die schraube aufmachen willst dann dreht sich die verzahnung fester auf das alte radschloss....schau mal bei nem guten reifenhändler vorbei, der müsste sowas haben...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PoliBoy
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf IV Generation
Ort: Zum Wohl. Die Pfalz
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Diese Aufschlagnüsse sollte es eigentlich auch in heder guten Werkstatt geben
PoliBoy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

hab leider das selbe problem. war bei vw, die haben nur die oem vw nüsse. konnte man also nix machen dort, und die meinten ich sollte aufbohren.

@poliboy, kannst mal nach neustadt kommen und meins auf machen wennde nen aufsatz hast?

seh grad hast auch SÜW, dann kannst ja net weit weg von mir sein.
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wenn es möglich ist vllt ne andere Schraube Aufschweißen und dann losdrehen.
Das hat mir auch schon mal geholfen. Aber an einer anderen Stelle.

MfG
Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Frakn
Wenn es möglich ist vllt ne andere Schraube Aufschweißen und dann losdrehen.
Das hat mir auch schon mal geholfen. Aber an einer anderen Stelle.

MfG
Wurde oben schon geschrieben. Ist aber scheisse wenn du Chromfelgen hast und so nah dabei schweissen musst.
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChrisB
 
Registriert seit: 26.11.2006
G-IV ;)
Verbrauch: 8
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bei mir konnte damals die VW helfen. Jeder gute Reifenhänder sollte aber auch ne Lösung parat haben.
ChrisB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Zeig mal das radschloss! muss nen foto davon sehen.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.04.2008, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Genau, herzeigen !
Also wie oft schon beschrieben muss ein Händler die Linksfestigenden Nüsse parat haben !


Und was sagt und das?? Ja mein Freund .. benutze stets einen Drehmomentschlüssel beim festziehen dann bekommst du das ding auch später gut gelößt f

Oder achte drauf das deine Spezi-Nuss richtig bis zum Anschlag drinn sitzt bevor du dran rum reißt!!

Bin weg .. Eisessen tchaooooo
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Fred vom Jupiter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo. <<<<danke euch für eure antworten. War eben bei ATU und er hat es wirklich geschafft das Ding zu öffnen.

Er hat in mein gebohrtes loch einen aussen Vielzahn reingehaun, dann hat einer mit ner großen Ratsche gedreht und ein anderer hat gleichzeitig mit einem dicken Hammer mittig auf die Ratsche gedonnert und zack auf war sie. He,he,he....

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

und die Felge was abbekommen?

Ach und Glückwunsch erstmal


Koni ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
winke Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 17 29.02.2008 16:35
DerUltrazauberer Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 29.01.2008 23:24
aQua Pflege 3 02.07.2007 16:10
R32 Renner Carstyling 3 26.10.2006 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben