Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2008, 19:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
prahe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Beifahrer-Außenspiegel abgetreten

Hi,

bei meinem Kumpel hat man den Außenspiegel Am Golf 4 abgetreten, bzw er ist nach vorne umgebrochen worden. Ich habe bei Ebay gesehen, das manuelle Außenspiegel preiswert zu haben sind. Mein Kumpel hat 3 linke Hände. Frage ist es für mich als einen nicht VW-Fahrer mit wenig Werkzeug möglich den Außenspiegel zu ersetzen ohne zuviel beim Ausbau zu beschädigen? Gibt es eine bebilderte Anleitung zum Aus - und einbau? Ist beim Ebaykauf auf das Baujahr oder ähnliches zu achten? Fahrzeug ist BJ 3.2002
Die Suche habe ich bereits bemüht, bin aber nicht fündig geworden.

Danke für eure Geduld.
Hartmut

habe gerade mitbekommen, dass ich im falschen Bereich gepostet habe. wer kann meinen Post in den richtigen Bereich stellen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
WUG-A2908
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, schau mal dort in der Liste nach, da sind zwei Anleitungen.
Du solltes dir am besten beide anschauen.

Ein- / Ausbau Anleitungen zum Download

MFG WUG-A2908
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.05.2008, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
prahe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard @wug-a2908

Danke WUG-A2908,

das sind ja Super-Anleitungen.
Bei mir bleibt noch zwei Fragen, ist bei der manuellen Verstellung noch etwas zusätzlich zu berücksichtigen? und wie bekomme ich den Fensterheberkurbel ab?

Danke noch mal für deine schnelle Hilfe

Hartmut
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: zu Hause
Verbrauch: 100% sprit und 25% nerven
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.196
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

e-clipse eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von e-clipse: extravaganza12
Standard RE: Beifahrer-Außenspiegel abgetreten

Zitat:
Original von prahe
Danke für eure Geduld.
Hartmut
hallo hartmut *verwundertaufdiegeschlechterangabeschau*

die kurbel kann man abziehen, die ist nicht geschraubt oder so.
kann man nen lappendrumwickeln und dann abziehen.

welche seite ist denn ab? wenns die beifahrer seite ist, kann man sich noch überlegen nen großen spiegel zu besorgen. aber n gebrauchter tuts allemal auch.


PS:
scheint hier der falsche bereich zu sein. hier gehts um "umbauten". wäre besser bei "jetzt nehme ich es selbst in die hand" aufgehoben!

viel erfolg!
e-clipse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

fensterheberkurbel hat nen plastering drum den musst in die richtige richtung nach oben drücken dann kannst die kurbel ohne große krafteinwirkung abnehmen.


d4RulA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
666thor Carstyling 10 03.11.2007 00:30
klinge Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 26.05.2007 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben