Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.06.2008, 20:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard Kegelrollenlager im Differenzial selber wechseln?

Servus Leude,

bin zwar noch net so lang VWler aber ich frag einfach mal nach. (Wenn mein Umbaustorythread freigeschalten ist, wisst ihr warum) :-)

Und zwar bei meiner Freundin ihrem 1,6l Golf 4 ist das Getriebe im Eimer. Deswegen uche ich grad ein DUU oder DLP getriebe. ICh habe eventuell eins gefunden aber der verkäufer meint das beim Differenzial ein Spiel in der Radialbewegung drin ist. Also sollten das nach meinen Kenntnissen die Kegelrollenlager im Eimer sein.

Nun ist die Frage wenn ich das Getriebe haben "sollte" kann ich die LAger ohne Probleme wechseln oder brauch ich irgendwelches Spezialwerkzeug von VW?

Würd mich sehr über ein paar Hilfen freuen da ich mich doch net so dolle im Getriebe thema auskenne.

Bitte nur hilfreiche Infos und kein Vermutungen.

Grüssle Oli


Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.06.2008, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Kegelrollenlager im Differenzial selber wechseln?

moin,
schau mal hier:

http://images.google.de/imgres?imgur...3DcCI%26sa%3DN
haudegen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supremer Werkstatt 21 01.03.2009 22:46
onito69 Werkstatt 14 28.02.2009 21:33
wolf4 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 22.04.2008 18:41
NCa_17 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 05.10.2007 14:08
andyd Carstyling 4 19.09.2006 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben