Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.06.2008, 20:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
denker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Trennnetz vom Variant in Limousine?????

Hi!
Kann man eigl. das orig. Trennnetz vom Variant in die Limousine einbauen? Normalerweise wird das Teil doch nur an der Rücksitzbank befestigt. Natürlich müßte ich dann auf die Hutablage verzichten, was aber kein Problem wäre. Das einzige sind wohl die nicht vorhandenen Ösen o.ä. im Himmel. Aber da gibt es bestimmt ne Möglichkeit, oder?

Wer kennt sich damit aus? Ansonsten welche Hundegitter sind empfehlenswert? Ich möchte nicht unbedingt 265€ für ein org. Trenngitter beim Freundlichen ausgeben.

Gruß im Vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2008
Indigoblauer Variant
Ort: Ruhrgebiet
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

3shotsleft eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, also ich hab 'nen Vari und auch das Trenngitter...kann mir aber gerade nicht so richtig vorstellen, wie man das in 'ne Limo einbauen sollte.
3shotsleft ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2008
Indigoblauer Variant
Ort: Ruhrgebiet
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

3shotsleft eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, war grad mal fix am Auto und hab Fotos vom Netz gemacht.
Zunächstmal, das ist am 2/3 Teil der Rücksitzbank verschraubt. Wie genau weiss ich nicht, war schon drin und hatte keinen Bock das abzuschrauben ;-).
Beim Variant kommt dann ja noch das Gepäckraumrollo, welches das Netz im eingezogenen Zustand und den "Aufrollbehälter", oder wie man es nennen mag, verdeckt.
Die Halteöse fürs Netz dürfte wegen der Stabilität auch irgendwie und irgendwo unterhalb des Himmels an der Karosserie verschraubt sein. Beim Variant sitzt die hinter der C-Säule, also da wo man bei der Limo eigentlich schon ausserhalb des Autos ist
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg netz1.jpg (94,1 KB, 116x aufgerufen)
Dateityp: jpg netz2.jpg (70,5 KB, 99x aufgerufen)
3shotsleft ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
denker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi und vielen dank für deine mühen...

dann werde ich wohl auf ein universalgitter o.ä. zurückgreifen dürfen. war ein versuch wert und der nächste wagen wird ein combi...;-)


lieben gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2008
Indigoblauer Variant
Ort: Ruhrgebiet
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

3shotsleft eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*g* Also mich nervt das Netz eigentlich nur. Irgendwie guckt man nach hinten hin komisch und es klappert während der Fahrt.
Aber 'en Kombi ist nicht verkehrt, wollte erst keinen, war dann aber 'ne Vernunftsentscheidung weil ich für meinen freiberuflichen Job 'ne große Kiste brauche und Platz hat man da echt um Einiges mehr vergl. mit der Limousine.
3shotsleft ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.06.2008, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

wenns klappert sollteste mal nachschaun obs richtig eingerollt ist. Meins is klapperfrei.
Dafuer ises mir nen raetsel wie das ding bei umgeklappter sitzbank funktionieren soll *kopp kratz* Andererseits...klappt man die sitzbank um kann ich den blinker mit den knien bedienen :/
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2008
Indigoblauer Variant
Ort: Ruhrgebiet
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

3shotsleft eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne, das klappert wenn es ausgezogen ist. Vermute das sind die Haltedingsis (wie heissen die eigentlich!?), die über die Schraube in den Ösen rutschen. Die haben in den Ösen auch leichtes Spiel, die Haltedingsis *g*.

*edit*
Stimmt, eigentlich ist das ja ne Fehlkonstruktion. Wenn man den Ladeboden durch Umklappen erweitert ist es aus mit der "Sicherheit" und die Koffer fliegen einem trotzdem gegen die Brine. *tse*
3shotsleft ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

naja beim umklappen sind zwar die oesen an der richtigen stelle...aber richtig ausziehen kann ich das gitter nicht.
und wenns hinten dranhaengt klappert bei mir auch nichts. Hab auch meine schwierigkeiten das ueberhaupt rauszuziehen. Das spannt ziemlich gut
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wenn ihr den sitz richtig umklappt, könnt ihr die Lehne an der unterseite der Rücksitzsitzflächen einhängen, dann ist das fangnetz auch wieder sicher
haifisch18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Red-Rudi
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Red-Rudi
 
Registriert seit: 17.11.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo
Hat noch jemand ein Trenngitter über für Golf 4 Limousine? Gibt es die überhaupt Original von VW?
Red-Rudi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Werwolf13th
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf IV Variant V6 4 Motion
Ort: Esslingen (73666)
Verbrauch: 12-14l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge

Standard

Trennnetz / Gep?cknetz Da gibts Infos, wie des ganze zusammen gebastelt ist. Nur ich bezweifel, das an der Dachverstrebung Halter für die Laschen sind. Wenn du die einzeln bei VW bekommst muss die halt ins Dach verschweisen...


Werwolf13th ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grunzl71 Golf4 7 15.02.2009 16:36
grunzl71 Biete 3 12.02.2009 02:46
Ingo TDI Interieur 0 11.08.2007 18:50
Ingo TDI Golf4 1 07.04.2006 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben