Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.07.2008, 16:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Theodorant
Benutzer
 
Benutzerbild von Theodorant
 
Registriert seit: 09.07.2008
VW Golf IV 1.9 TDI 110 PS
GP - ** ****
Verbrauch: 6 Liter
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welche Lautsprecher???? HILFE!!!!!!!!

Hallo zusammen,



in meinem Golf IV ist vor ner ganzen Weile mein rechter vorderer Lautsprecher kaputt gegangen. Da ich mit meinem Golf zum Kundendienst zum Freundlichen musste, hab ich mir gedacht:" Heey, dann kann der gleich nen neuen Lautsprecher reinbauen."

Bis er mit dann gesagt hat, dass der Original Lautsprecher von VW 150 € kosten soll!!!!!



Jetzt will ich's selber reinbauen. Da ich dann die Gunst der Stunde nutze, will ich auch gleich vorne links den Lautsprecher austauschen.

Im Prinzip ein 2-Wege-System.



Meine Frage an Euch: Was bringt gute Qualität, ist preiswert und welches Zubehör brauche ich noch zusätzlich um die Lautsprecher und die Höchtöner zu verbauen.

Hab gelesen, dass die Lautsprecher mit Nieten festgemacht sind und diese aufzubohren sind!?





Danke für eure Hilfe!


Theodorant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_Bomber
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf 4 Highline
Ort: Uelzen
Verbrauch: 8l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

V5_Bomber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn schon was vernünftiges einbauen willst, empfehle ich audio system, helix so in die richtung.

am besten wenn eh abbauen musst dann gleich die beiden türen schön dämen mit pitun matten oder wie die dinger heissen und dann haste was vernünftiges, nen 2 wege system brauchste meines erachtens nicht, da hochtöner ja oben in den türen sind unten kannste dann schön nen mittelton bass oder nen kick-bass reinhauen, kommt auch schon gut was raus dann!

aber am aller besten du fragst einfach mal -Dirk- (xbm-tuning) hier aus dem forum der kann dir da sehr gut zur seite stehen und beraten was am besten ist!

gruß alex
V5_Bomber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reddyone Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 27.04.2008 18:56
Blacksteal Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 26.08.2007 21:06
dragonflyer Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 01.08.2007 12:02
dschinni72 Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 23.07.2007 15:58
YaCora Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 28.08.2006 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben