Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2008, 20:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Golf IV 1,6SR
Ort: Berlin
B-VW ????
Verbrauch: 7-9Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Aufhängung Vorschalldämpfer/Mittelschalldämpfer

Hallilalo.......

ich wollte heute mein Auspuff ab Kat abbauen und das ist mir ja aufgefallen das das mit dem Mittelschalldämpfer garnicht mal so einfach ist.....

So...... der Mittelschaldämpfer der hängt ja an sone Aufhängung, muss ich die komplette strebe abbauen woran die Aufhängung verschraubt ist, oder gibt es noch eine andere möglichkeit denn daraus zu kriegen, denn die Schrauben für die strebe sind schon ganz schön verrostet und es fehlen sogar schon zwei, ich habe eigentlich keine lust die Abzuschrauben, denn das ist ja doch doof wenn da die schrauben abreißen!!!!!


Danke schonmal im vorraus


Golf4-Generation ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
sHo
Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

sHo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kommste nicht von oben mit ner ratsche an die schrauben für die haltebügel ran?
sHo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cosman
 
Registriert seit: 25.02.2007
Golf 4
Ort: Regensburg
...-KP .. 4/10
Verbrauch: XX L SuperPlus
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 772
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

cosman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von cosman: rhp154
Standard

also die halterung mit den mutter duerfte kein problem sein auf zu schrauben - glaub a ned dass die abreissen - nimm auf jeden fall rostloeser her

und der MSD ist mit so gummi buegel an der halterung festgemacht...
sind auf jeder seite 2 schrauben die du am besten mim 13er schluessel aufmachst...
und dann is a frei und kannst ihn rausnehmen und die gummischlaufen umbauen ^^ :P

also hau rein
is wirklich kei thema den wegzubauen

wennst no genauere fragen hast schreibste mir ne PN
cosman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.07.2008, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Golf IV 1,6SR
Ort: Berlin
B-VW ????
Verbrauch: 7-9Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 114
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für eure Antworten.....hat super geklappt


Golf4-Generation ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIEsEL_AT Teilenummern 10 04.09.2007 13:46
Golf1988 Tuning Allgemein 2 02.05.2007 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben